- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2024 03:21
Seit zwei Wochen ist mein Konto aufgrund einer Adresseänderung gesperrt. Ich habe bereits einen Brief verfasst und wie gefordert unterschrieben, jedoch ist bisher nichts geschehen. Die gesamte Situation ist sehr umständlich. Wie lange dauert in der Regel eine Entsperrung?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2024 14:06
Hallo @Outback,
für die Verzögerungen bei der Bearbeitung deines Anliegens bitte ich um Entschuldigung.
Lasse mir gerne einmal per Direktnachricht hier in der Community deine Kundennummer zukommen und ich lasse das von unserem Kundenservice prüfen.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Kontosperrung durch Dritte in Konto, Depot & Karte
- Selbst Konto gekündigt - nun laufe ich meinem Geld hinterher in Konto, Depot & Karte
- Kontosperrung möglich? in Konto, Depot & Karte
- mobileTAN - Versand von SMS ohne TAN in Konto, Depot & Karte
- Kontosperrung - Stand Kontoentsperrung / Neue PIN / Photo-TAN Zusendung in Konto, Depot & Karte