- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2023 13:05
Begleitet von der nervigen Pop- usw.-Musik sitze ich seit Tagen, genauer seit dem 23.07.23 , an Telefon, Handy und PC und versuche Verbindung mit einer KOMPETENTEN Person aufzunehmen, die meine Kontosperrung beheben könnte, denn alle Versuche mit Bordmitteln (empfohlene Entsperrung mit PC und handy, Neubeantragung mittels emfpohlener Formulare, usw)sind bisher ergebnislos geblieben. Naja, so ganz nicht: einmal meldete sich tatsächlich ein radebrechende Dame aus einem Call-Center(?) und empfahl mir mich an die Rubrik" Hilfe & 'Service"wenden.Sehr hilfreich! Ein andermal hatte ich doch tatsächlich mit einer anscheinend versierten Dame Verbindung,.die versprach per Post mir alle neuen Zugänge, PIN etc. zuzusenden. Tatsächlich bekam ich umgehend zwei Briefe der comdirect; einer mit einer neuen Zugangsnummer, die sich als eine alte aus dem Jahre 2021 herausstellte, die nicht funKtionierte , also auch nicht mit der neuen PIN! Am 28.08.23 neue postalisch gestellte Anträge zur Entsperrung blieben bisher unbeantwortet.Habe heute aus lauter Verzweiflung nochmals die
Entsperrungsanträge eingereicht, inder Hoffnung, dass sie in diesem Nirwana auf einen wohlmeinenden Bearbeiter treffen! HIIIIIIIIIILFE!!!!!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.08.2023 13:22
Das ist bestimmt göttliche Fügung oder sowas: gerade rief eine Dame von comdirect an und erledigte ruckuzuck meine Probs. Oder gibts da so eine Art KI-basierte Supermacht die überallem wacht?
Anyway - vielen Dank für den service. Hoffentlich klappts!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.08.2023 13:27
Hallo @arolo,
es gibt bei uns zwar keine KI-basierte Supermacht, die über allem wacht, aber mit uns Moderatoren zumindest eine "natürliche Intelligenz", die über allem wacht. 🙂
Ich freue mich, dass dein Anliegen tatsächlich jetzt sogar ohne unser Zutun gelöst werden konnte!
Beste Grüße
Jan-Ove

- Kontosperrung durch Dritte in Konto, Depot & Karte
- Selbst Konto gekündigt - nun laufe ich meinem Geld hinterher in Konto, Depot & Karte
- Kontosperrung möglich? in Konto, Depot & Karte
- mobileTAN - Versand von SMS ohne TAN in Konto, Depot & Karte
- Kontosperrung - Stand Kontoentsperrung / Neue PIN / Photo-TAN Zusendung in Konto, Depot & Karte