Ich warte seit über einem Monat auf meine bereits zum 2. Mal bestellte Giro-Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2023 15:19
Hallo zusammen,
wie im Titel stehend habe ich mir mit Hilfe der Kundenbratung von comdirect vor über einen Monat eine neue Giro-Karte bestellen lassen, da meine jetzige einen technischen Fehler besitzt.
Ich kann mit meiner jetzigen kein Bargeld bei Banken abheben.
Nach über 2 Wochen ist die erste nicht angekommen und ich habe wieder beim Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter hat nochmal eine Karte losschicken lassen.
Nun warte ich aber wieder seit etwas über 2 Wochen auf die zweite Karte.
Mittlerweile falle ich vom Glauben ab. Ich bin auf diese Karte angewiesen, da meine alte mittlerweile gesperrt ist. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr auf meine Finanzen zuzugreifen.
(Auch nicht auf eine Visa-Karte).
Meine persönlichen Daten sollten eigentlich korrekt sein, da diese vom letzten Mitarbeiter mit mir zusammen kontrolliert wurden..
So langsam bin ich echt über dieses sich hinziehende und leider unprofessionelle Prozedere der comdirect enttäuscht..
Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2023 15:32
Hallo @steeeeel,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich bedaure, dass du mit der Bestellung deiner girocard solche Schwierigkeiten hast und bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir haben leider keinen großen Einfluss auf das Ergebnis, dass die Karte bei dir nicht ankommt. Wir können diese nur für dich bestellen und sichergehen, dass diese an die korrekte Adresse verschickt wird. Ab dem Zeitpunkt kommt es auf die Post an und darauf, dass an der angegebenen Anschrift auch deine Name am Schild steht. Wenn eine Karte nicht ankommt, muss es an irgendeiner Stelle dieses Prozesses ein Problem gegeben haben.
Wenn deine Adresse bei der Bestellung abgeglichen und die Karte verschickt wurde, muss das Problem also auf dem Postwege liegen bzw. irgendwo zwischen Post und Briefkasten. Wir haben leider keine Möglichkeit, das zu prüfen. Das Einzige, was wir tun können, ist der erneute Versand. Bitte prüfe du daher einmal, ob wirklich deine aktuelle Adresse korrekt hinterlegt ist und dein Name am Briefkasten klar zu erkennen ist.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Girokarte - merkwürdige Angabe in Konto, Depot & Karte
- Kartenfarbe Girocard nicht unterschiedlich in Konto, Depot & Karte
- Aktivierungsbrief für Unterkonto bestellt. Aber Hauptkonto dann voll gesperrt... für 5 Tage!!!!!! in Konto, Depot & Karte
- Neue grüngelbe GiroKarte funktioniert nicht. in Konto, Depot & Karte
- Grün-gelbe Karte geht nicht überall in Konto, Depot & Karte