Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto seit über 1 Woche gesperrt

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo

 

Vielleicht liest das hier  jemand vom Kundenservice, Telefonisch ist niemand zu erreichen. Man hängt über 30 min in einer Warteschleife . Ich habe jetzt 4 x versucht dort anzurufen. Mein Konto ist nun seit über 1 Woche gesperrt da ich meine PIN falsch eingegeben habe. Das Formular zur Entsperrung habe ich per Mail und per Fax gesendet. 

 

Wirkt auf mich so als möchte man unbedingt Kunden verlieren ?!

2 ANTWORTEN

Major Tom
Experte ★★★
702 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer und herzlich Willkommen in der Community,

 

wenn Du jemanden vom Social Media Team wie zum Beispiel @ehemaliger Nutzer oder @SMT_Chris taggst, erhöht das die Chancen, dass Dich jemand liest.

Allerdings wird aus Datenschutzgründen wohl auch niemand hier in der Community etwas konkretes zu Deinem spezifischen Fall sagen können.

 

Ich hoffe, Du bekommst bald wieder Zugriff 🍀 - Gruss,

MT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

wann hast du uns den Auftrag zur Entsperrung geschickt? In der Regel sollte eine Entsperrung per Formular innerhalb eines Tages bearbeitet sein. 

 

Wir haben als Social-Media-Team keine Einsicht in Kundendaten und können dir daher leider nicht konkret weiterhelfen. Wenn du den Auftrag zu Entsperrung aber schon geschickt hast, wird dieser definitiv zeitnah bearbeitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove