- « Vorherige
- Nächste »
Konto gekündigt - was nun tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2021 20:59
Hallo,
mein Konto wurde gestern gekündigt, gemerkt habe ich es weil die Karte im Supermarkt nicht mehr ging. In meiner Postbox fand ich eine Nachricht, meine Konto sei zum 5.5. gekündigt und meine Karten würden ab sofort nicht mehr nutzbar sein. Ein Grund wurde nicht genannt.
Die Hotline kennt auch keinen Grund und helfen konnte man mir auch nicht.
Leider konnte mir auch die Hotline nicht sagen wie ich jetzt an mein Geld komme. Überweisungen sind nicht mehr möglich. Ob Abbuchungen noch möglich sind wussten sie auch nicht.
Sehr unebfriedigend, Kündigung ok nicht schön, gerade ohne Grund aber sofortige Sperrung der Karten und der Überweisungen? No Go. Dann noch eine Hotline ohne Hilfe, jedoch freundlich.
Was kann ich jetzt tun um Geld zu überweisen? Bzw wie komme ich dran?
Grüße,
Daniel
PS: Bin seit >10 Jahren dort, Konto ist gedeckt und es gab bislang nie eine Rücklastschrift o.ä. Keine Ahnung warum man mich nicht mehr mag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2022 23:33
@Emanuel schrieb:Wer bist du?
hast du eine sachliche Erklärung?
wenn du von Bankwesen keine Ahnung hast und niemals den Namen FIU gehört hast warum mischst du dich an???
Da Du offensichtlich nur aufgrund schlechter Erfahrungen mal Luft ablassen willst ohne selber irgendwas Hilfreiches beitragen zu wollen oder an Hinweisen interessiert zu sein, brauchen wir uns mit Deinem Problem ja auch nicht weiter befassen.
Vermutlich wird sich daher die übergroße Mehrheit der Foristen in Deiner Causa nicht weiter einmischen. Das entspricht Deinem Wunsch und spart uns Zeit.
Somit ist dann allen geholfen und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.
Wunderbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2022 11:19
@Antonia und @GetBetter
Ein schönes Indiz (kein Beweis, aber ein Indiz) dafür, dass niemand, der sich normal verhält, Angst vor einer Kündigung haben muss.
Herzliche Grüsse aus München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2022 11:40
...wobei das Wort normal, änlich schwierig anzubringen ist, wie bei reich 😉
Aber ....einmal den WENDLER bitte
WER ist hier schon normal ? 😇
Grüße
us Kölle
P.....

- « Vorherige
- Nächste »
- Telefonische Erreichbarkeit … in Konto, Depot & Karte
- Meine Story mit comdirekt in Anregungen
- Überweisung in die USA: Routing-, Account-Number, oder Kombination? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- VISA-Kreditkarte angeblich abgelaufen in Konto, Depot & Karte