comdirect seit Stunden nicht erreichbar !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 16:57
Warum ist die comdirect nicht erreichbar ???? Nach Übersendung einer Photo TAN wurde automatisch das Konto gesperrt. Um das Konto zu entsperren ist über die angegebene Telefonnummer seit 3 Stunden Niemand erreichbar. Nun kann mein Mann nicht mehr an sein Konto.
Hängt dies vielleicht schon mit den Einsparungen der Commerzbank zusammen. ???
seit 10 Jahren bei der Comdirect Bank. Bisher hat immer alles vorbildlich geklappt.
Werde wohl am Montag zur Commerzbank in Stadt laufen und alles kündigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:01
Hallo @Coba !!!
Es empfiehlt sich dann, eine andere Kontaktmöglichkeit zu nutzen:
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:06
Hallo @Coba, willkommen in unserer Community!
Aufgrund sehr starker Nachfrage kommen wir im Moment leider nicht schneller voran und es entstehen zu unserem Bedauern sehr lange Wartezeiten am Telefon. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wenn der Zugang gesperrt ist, nutze zur Entsperrung bitte alternativ dieses Formular. Es kann uns unterschrieben als Fotoanhang an info@comdirect.de zugesendet werden.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:12
Danke 😉
Alles probiert. Bandansagedienst will die Zugangsdaten und die PIN ist ja nun gesperrt. Danach wird man immer mit der Entsperrungsnummer verbunden.
3 x fast eine Stunde in der Leitung die Musik angehört und keiner meldet sich.
Eine Online Bank die nicht erreichbar ist geht gar nicht. !!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:21
Danke für Ihre Antwort.
Hab ich das jetzt richtig Verstanden. Ein Formular ausfüllen, ausdrucken und per Fax senden. Ich habe zu Hause weder einen Drucker noch ein Fax Gerät und per Mail antwortet bei der Comdirect ja auch niemand. Wir sprechen hier von einer online Bank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:26
@Coba schrieb:Danke 😉
Alles probiert. Bandansagedienst will die Zugangsdaten und die PIN ist ja nun gesperrt. Danach wird man immer mit der Entsperrungsnummer verbunden.
3 x fast eine Stunde in der Leitung die Musik angehört und keiner meldet sich.
Eine Online Bank die nicht erreichbar ist geht gar nicht. !!!!!
Hallo @Coba
verständlich, dass dein Blutdruck hoch ist.
Tief durchatmen!
Und dann verschickst du die Mail. Glaub mir, die geht nicht unter!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:30
Du wirst es nicht glauben . Mein Mann hat das Formular online ausgefüllt und online versenden ging auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:34
Bitte das Formular, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, fotografieren und dann als E-Mail-Anhang an info@comdirect.de senden. Die Beantwortung wird leider auch dort eine Weile dauern, denn die Anfragen häufen sich hier auch.
Aber der Auftrag ist dann zumindest bei uns angekommen. Ich bedauere, keine schnellere Lösung anbieten zu können.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:35
@SMT_Erik schrieb:....
.....
Wenn der Zugang gesperrt ist, nutze zur Entsperrung bitte alternativ dieses Formular. Es kann uns unterschrieben als Fotoanhang an info@comdirect.de zugesendet werden.
Gruß
Erik
Schau mal, liebe @Coba , mach das doch einfach so, wie @SMT_Erik es empfiehlt!
Alles wird gut!!!!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 17:45
Wenn niemand erreichbar ist , wer soll denn das Formular bearbeiten?? Es ist Freitag !
Nur gut das man zur Sicherheit noch zwei andere Banken hat. Die werden sich sicherlich für den Depotübertrag freuen.

- Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst??? in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Lastschriftensperre nach unrechtmäßiger Abbuchung meiner ADAC-Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Aktien verkauft, aber wo ist das Geld (Vor paar Tagen Depotübertrag von Onvista zu comdirect)? in Wertpapiere & Anlage
- Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes in Anregungen