abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect seit Stunden nicht erreichbar !

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Warum ist die comdirect nicht erreichbar ???? Nach Übersendung einer Photo TAN wurde automatisch das Konto gesperrt. Um das Konto zu entsperren ist über die angegebene Telefonnummer seit 3 Stunden Niemand erreichbar. Nun kann mein Mann nicht mehr an sein Konto.

Hängt dies vielleicht schon mit den Einsparungen der Commerzbank zusammen. ???

seit 10 Jahren bei der Comdirect Bank. Bisher hat immer alles vorbildlich geklappt.

Werde wohl am Montag zur Commerzbank in Stadt laufen und alles kündigen.

 

 

 

50 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.059 Beiträge

Hallo @Coba !!!

 

Es empfiehlt sich dann, eine andere Kontaktmöglichkeit zu nutzen:

 

Kontaktwege zur CoDi 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Coba, willkommen in unserer Community!

 

Aufgrund sehr starker Nachfrage kommen wir im Moment leider nicht schneller voran und es entstehen zu unserem Bedauern sehr lange Wartezeiten am Telefon. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.

 

Wenn der Zugang gesperrt ist, nutze zur Entsperrung bitte alternativ dieses Formular. Es kann uns unterschrieben als Fotoanhang an info@comdirect.de zugesendet werden.

 

Gruß

Erik

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Danke 😉

 

Alles probiert. Bandansagedienst will die Zugangsdaten und die PIN ist ja nun gesperrt. Danach wird man immer mit der Entsperrungsnummer verbunden. 

3 x fast eine Stunde in der Leitung die Musik angehört und keiner meldet sich.


Eine Online Bank die nicht erreichbar ist geht gar nicht. !!!!!

 

 

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Danke für Ihre Antwort. 

Hab ich das jetzt richtig Verstanden. Ein Formular ausfüllen, ausdrucken und per Fax senden. Ich habe zu Hause weder einen Drucker noch ein Fax Gerät und per Mail antwortet bei der Comdirect ja auch niemand. Wir sprechen hier von einer online Bank. 

Antonia
Mentor ★★★
3.059 Beiträge

@Coba  schrieb:

Danke 😉

 

Alles probiert. Bandansagedienst will die Zugangsdaten und die PIN ist ja nun gesperrt. Danach wird man immer mit der Entsperrungsnummer verbunden. 

3 x fast eine Stunde in der Leitung die Musik angehört und keiner meldet sich.


Eine Online Bank die nicht erreichbar ist geht gar nicht. !!!!!

 

 


 

Hallo @Coba 

 

verständlich, dass dein Blutdruck hoch ist.

Tief durchatmen!

Und dann verschickst du die Mail. Glaub mir, die geht nicht unter!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Du wirst es nicht glauben . Mein Mann hat das Formular online ausgefüllt und online versenden ging auch nicht. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Bitte das Formular, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, fotografieren und dann als E-Mail-Anhang an info@comdirect.de senden. Die Beantwortung wird leider auch dort eine Weile dauern, denn die Anfragen häufen sich hier auch.

 

Aber der Auftrag ist dann zumindest bei uns angekommen. Ich bedauere, keine schnellere Lösung anbieten zu können.

 

Gruß

Erik

Antonia
Mentor ★★★
3.059 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

....

.....

Wenn der Zugang gesperrt ist, nutze zur Entsperrung bitte alternativ dieses Formular. Es kann uns unterschrieben als Fotoanhang an info@comdirect.de zugesendet werden.

 

Gruß

Erik


 

Schau mal, liebe @Coba , mach das doch einfach so, wie @SMT_Erik  es empfiehlt!

 

Alles wird gut!!!!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Wenn niemand erreichbar ist , wer soll denn das Formular bearbeiten?? Es ist Freitag !

Nur gut das man zur Sicherheit noch zwei andere Banken hat. Die werden sich sicherlich für den Depotübertrag freuen. 


 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.