Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Debit Karte erhalten

jsv2020
Autor
4 Beiträge

Hallo, 

Da es nun nur noch knapp eine Woche ist, bis die neuen Konto Details gültig werden, wollte ich mal fragen, wann man die neue Debit Karte erhält? Diese ist bei mir immer noch nicht angekommen. In der App taucht Sie bereits als aktiviert auf. 

So lange ich die neue Debit Karte nicht habe, sehe ich es nicht ein für die alte Kreditkarte etwas zu bezahlen. 

21 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Hallo @jsv2020 : Da hier in der community niemand deine Kontodaten sehen oder den Versandstatus der Karte prüfen kann, ist der Kundenservice der richtige Ansprechpartner.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @jsv2020,

zu dem guten Tipp von @dg2210 sei noch egänzt, dass wir davon ausgehen, dass die Visa-Debitkarten bis Ende dieser Woche ankommen werden.

Gruß

Erik  

Kristian

Heute ist der erste Mai und 2 von 3 Familienmitgliedern  haben die Debitkarte noch nicht erhalten. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @kristian,

herzlich willkommen in unserer Community.

Unser Dienstleister hat bestätigt, dass alle Karten versendet wurden. Im Laufe dieser Woche sollten sie also ankommen.

Viele Grüße

Mario

Testnutzer

Bin gespannt. Beide Karten vom Gemeinschaftskonto sind noch nicht angekommen.

Kanickel
Autor ★★
34 Beiträge

Meine ist auch noch nicht da. Die comdirect hat im Moment wohl andere Prioritäten.

akob
Autor
1 Beiträge

Meine Karte ist auch noch nicht angekommen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kanickel,

wie gesagt wurden alle Karten seitens des Dienstleisters versendet. Es liegt nun an der Post. 

Viele Grüße

Mario

Tatiana

Ich habe meine Debit Karte vor über einer Woche bekommen, aber hätte eine Frage dazu. Ich würde sie gern zusätzlich direkt beim Einkaufen benutzen. Eine PIN gibt es anscheinend keine, deshalb wollte ich eine PIN festlegen, genauer gesagt eine Wunsch-PIN. Nun erschien dabei aber in der TAN-App, daß dies kostenpflichtig sei. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine PIN für die gelbe Karte zu bekommen? Gruß, Tatiana.