Kann jemand helfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 14:19
Hallo Zusammen.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Habe Online ein Konto eröffnet und Ident Verfahren abgeschlossen.
Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.
Alles gemacht wie besrieben und dann steht aber leider in der APP nur, "Abweichende Angaben" bitte Dokument hochladen. Aber was wovon abweicht steht nicht oder ich finde die nähere Beschreibung dazu nicht. Wollte bei der Hotline nachfragen, aber musst nach fast einer Stunde in der Warteschleife auflegen (Mittagspause war zuende)
Kann jemand helfen oder gibt es einen Tipp?
Dabke im Voraus.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 15:35
Hallo @Sibbilein
Sei herzlich willkommen hier in der Community!
@Sibbilein schrieb:....
Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.
Alles gemacht wie besrieben und dann steht aber leider in der APP nur, "Abweichende Angaben" bitte Dokument hochladen.....
Wenn das alles heute gelaufen ist, dann gebe dem Ganzen bitte etwas Zeit, bis alles eingepflegt und für dich nutzbar ist. Also 2 bis 4 Bankarbeitstage schätze ich (ohne Gewähr natürlich).
Deine Erfahrung mit der Hotline ist überhaupt nicht gut aber leider leider zur Zeit kein Einzelfall.
Trotzdem sollte alles nach etwas Zeit flutschen, so zumindest die Erfahrung der meisten Kunden (die schweigende Mehrheit).
Gerne in der nächsten Woche kurze Meldung, wie der Stand ist.
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 15:49
Wenn fehlende Unterlagen nachzureichen sind und diese nicht nachgereicht wurden (weil nicht bekannt, welche Angaben abweichen/fehlen), dann bringt Warten allerdings nichts.
Habe ich das so richtig verstanden oder wurde bereits etwas nachgereicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 16:01
Hallo Thorsten. Das hast du genau richtig verstanden. Daher ist der Vorschlag Antonia eher nicht der sinnvolle Ansatz meiner Meinung nach.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 16:13
@Sibbilein schrieb:Hallo Thorsten. Das hast du genau richtig verstanden. Daher ist der Vorschlag Antonia eher nicht der sinnvolle Ansatz meiner Meinung nach.
Du hast geschrieben, dass du eine Mail erhalten hast, dass du Unterlagen nachreichen sollst und das hättest du gemacht!
Was denn nun??
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 16:31
Sorry, dann hab ich das falsch formuliert oder falsch rüber gebracht. Ich meinte, dass ich versuchen wollte, die Dokumente hochzuladen, aber keine Information bekommen habe, welche Dokumente ich hochladen soll und daher nichts hochgeladen habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 17:47
@Sibbilein schrieb:
Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.
Was stand denn in besagter mail?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2024 21:39
Ich hatte Dich genauso verstanden.
Lass Dich nicht von Comdirect-Mitarbeiter*innen die hier in inkognito schreiben runter machen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2024 22:25
@Splitrunner schrieb:Ich hatte Dich genauso verstanden.
Lass Dich nicht von Comdirect-Mitarbeiter*innen die hier in inkognito schreiben runter machen!
Was soll denn so ein schwachsinniger Kommentar ?
Es ist doch wohl kaum zu bestreiten, dass man die Aussage im Eröffnungsbeitrag unterschiedlich verstehen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2024 15:10
Ein Schuss ins Blaue, aber zu "Abweichende Angaben" fällt mir ein: hast du vielleicht mehrere Vornamen, die auf deinem Ausweis stehen, die du aber im Antragsformular nicht alle angegeben hast?

- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Kontokündigung zurücknehmen möglich? in Konto, Depot & Karte
- SL bei Knock-Out Zertifikaten in Wertpapiere & Anlage
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps