Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe kein Essen mehr; versuche jetzt in 21 Anrufen in drei Tagen Menschen zu sprechen

DeKa
Autor
25 Beiträge

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Meine Karte ist warum auch immer gesperrt. Auf meinem Konto sieht alles normal aus. Ich habe kein Essen mehr und niemanden in Deutschland, von dem ich mir Geld leihen kann. Ich habe jetzt 21mal in drei Tagen angerufen, aber nur ein einziges Mal einen Menschen gesprochen, drei Sekunden lang: "Ich schau mir das auf ihrem Konto mal an" und hat mich dann in die Wartemusik geschickt, ohne zurück zu kommen. Eine halbe Stunde später habe ich dann aufgelegt. Im Chat antwortet auch niemand. Bitte jetzt kein Victimblaming. Das bringt mir jetzt auch kein Essen.  

86 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Ich habe mir eigentlich strikt vorgenommen, in diesem Horror-Thread nicht mehr zu schreiben, alle zerfleischen sich und einer lacht sich tot. Wirklich peinlich und demütigend.

Nur das hier noch:

haxo_0-1764768924117.png

Jetzt könnt ihr weitermachen, mit der Trennung von Landingpage und dem etwas verwirrten K&K-Board kann ich gut leben.

MCGA - Make Community Great Again

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@haxo 

[...] und einer lacht sich tot.

in dubio pro reo. 

Wir wissen alle nicht, was genau der Hintergrund für den Thread gewesen ist. Aber ich muss klar sagen, dass die Art der Reaktionen auf die geleistete Unterstützung unverhältnismäßig gewesen ist. Dennoch bitte ich darum, keine voreiligen Schlüsse, ob der Intention zu ziehen. 

Ich denke, wir fahren alle gut damit, dieses Thema nun ruhen zu lassen und uns den "wirklich wichtigen Fragen" dieser Tage zu widmen. 

1. Sind alle beim Black Friday, Cyber Monday, Cyber Week etc. auf ihre Kosten gekommen?
  2. Wie viel vorweihnachtliches Gebäck wurde bereits konsumiert?
  3. Wie ist der Status (in %) der Wunschliste: noch komplett offen oder bereits abgearbeitet (siehe Frage 1)?
  4. Wie häufig wurde "Last Christimas" bereits im Radio gespielt?
  5. etc.  

VG

Christoph 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@haxo 

[...] und einer lacht sich tot.

in dubio pro reo. 

Wir wissen alle nicht, was genau der Hintergrund für den Thread gewesen ist. Aber ich muss klar sagen, dass die Art der Reaktionen auf die geleistete Unterstützung unverhältnismäßig gewesen ist. Dennoch bitte ich darum, keine voreiligen Schlüsse, ob der Intention zu ziehen. 

Ich denke, wir fahren alle gut damit, dieses Thema nun ruhen zu lassen und uns den "wirklich wichtigen Fragen" dieser Tage zu widmen. 

1. Sind alle beim Black Friday, Cyber Monday, Cyber Week etc. auf ihre Kosten gekommen?
  2. Wie viel vorweihnachtliches Gebäck wurde bereits konsumiert?
  3. Wie ist der Status (in %) der Wunschliste: noch komplett offen oder bereits abgearbeitet (siehe Frage 1)?
  4. Wie häufig wurde "Last Christimas" bereits im Radio gespielt?
  5. etc.  

VG

Christoph 

OK, los geht`s

zu 1. nein, alles für die Kids ausgegeben.

zu 2. ein Mini Nussstollen von Mam.

zu 3. Wunschliste gibt es nicht... nur für siehe oben zu 1.

zu 4. Radio hat ein Filter eingebaut... <von hier gelernt>

zu 5. noch 5 Tage und der rest von heute 🏔

Grüße

Daniel

TobiB
Autor ★★
36 Beiträge

Zwei Gedanken noch zum aktuellen Thema: Der TE erwähnt ja, dass die Telefonate zur Hotline für ihn begrenzt und kostenpflichtig sind. Evtl. ist bei der Comdirect als Wohnsitz ein Land hinterlegt, das für sie problematisch ist. Die zweite Idee ist der Typ der Zahlungseingänge. Bitte seht mir nach, wenn ich die neun Seiten Beleidigungen nicht im Detail gelesen und evtl. eine Antwort des TE darauf überlesen habe. Aber evtl. gingen zu viele Zahlungen mit geschäftlichem Bezug ein.

Viele Grüße

TobiB

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@TobiB  schrieb:

... Bitte seht mir nach, wenn ich die neun Seiten Beleidigungen nicht im Detail gelesen ...

Viele Grüße

TobiB

Da bin ich wohl kurzfristig erblindet denn ich kann keine 9 Seiten Beleidigungen sehen.

Kannst du mir da helfen und mir diese zeigen ?

Wenn nicht unterlasse bitte solche haltlosen Aussagen.

Gruß Morgenmond

Ehri
Autor ★★
18 Beiträge

Die Buzz-Words institutional abuse, sea-lioning, vulnerable und betrayal blindness als Vorwürfe gegen die Bank oder Community-Mitglieder die helfen wollen, in Verbindung mit dem Vorenthalten der zur Hilfe notwendigen Angeben/Umstände und dem sowieso schon zweifelhaft dramatisch gewählten Titel, lassen für mich keinen Zweifel daran, dass es sich um einen Troll handelt.
Sollte auch nur irgendetwas an einer Konten/Karten-Sperrung dran sein, muss man, angesichts der spärlich zur Verfügung gestellten Anhaltspunkte davon ausgehen, dass entweder eine Pfändung vorliegt, das Konto (entgegen den Vertragsbedingungen) geschäftlich genutzt wird oder zweifelhafte Transaktionen im Ausland darüber liefen.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

da inzwischen alles zu diesem Thema gesagt wurde, haben wir uns entschieden diesen Thread zu schließen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit