Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein für BVB-Ttikot

Chr1570ph
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Morgen.

Am Anfang des Monats habe ich ein BVB-Fankonto eröffnet.

Wie für den Erhalt des Trikot-Gutscheines vorgeschrieben, habe ich meine Visa-Card mit Google-Pay verknüpft und 3 Zahlungen mit dem Bezahlarmband getätigt.

2x bei Rewe, 1x bei einer Jet-Tankstelle.

In den Umsätzen des Visakartenkontos sind diese Zahlungen bereits vermerkt.

Der Gutschein ist in meiner Postbox aber noch nicht hinterlegt.

Was muss ich noch tun, oder dauert die Bereitstellung des Gutscheines in der Regel etwas?

Danke vorab für weitere Informationen.

Gruß

4 ANTWORTEN

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Guten Morgen @Chr1570ph und herzlich willkommen.

Da scheint etwas nicht so rund zu laufen bei der Comdirect.

Da dieses Anliegen gefühlt jede Woche hier auftaucht, kann ich dir die Antwort geben. Im Normalfall sollte der Gutschein in deiner Postbox hinterlegt sein und @SMT_Chris , der gerade online ist, wird dich höchstwahrscheinlich gleich bitten den Kundenservice zu kontaktieren. 

Ich hoffe, dass meine Antwort so korrekt ist:)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Chr1570ph,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn der dritte Umsatz verbucht wurde, erhältst du circa eine Woche später den Gutschein in deine PostBox. 

Du hast jedoch geschrieben, dass du mit deinem Bezahlarmband bezahlt hast. Das Bezahlarmband ist keine Zahlung mit Google Pay, sonder einfach nur die klassische kontaktlose Visa-Karte. Du müsstest 3 Zahlungen mit dem Smartphone durchführen. Ich denke mal, daran scheitert es aktuell.

Viele Grüße

Mario

bvbnico85

Mir wurde gesagt, dass ich den Gutschein erst nach Ablauf der 3 Monate erhalte, obwohl ich im ersten Monat alle Bedingungen erfüllt habe. Was soll ich sagen: 3 Monate sind vorüber und immernoch kein Gutschein im Postfach 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @bvbnico85,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Gutschein wird dir ca. 1 Woche nach der dritten Zahlung mit Apple Pay bzw. Google Pay in die PostBox eingestellt. Die Information mit den 3 Monaten ist absolut nicht korrekt.

Hast du deine Apple Pay bzw. Google Pay Zahlungen in einem Geschäft oder in einem Onlinestore getätgt? Leider wird uns eine Zahlung in einem Onlinestore oft nicht als Apple Pay bzw. Google Pay Zahlung übermittelt. Den Gutschein erhältst du dann nicht automatisch, aber die Kollegen können dir den einstellen.

Wenn du also bisher keinen Gutschein erhalten hast, wende dich bitte erneut an meine Kollegen. 

Viele Grüße

Mario