Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen speichern?

LilkiaRa
Autor
2 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich bin erst seit 2 Wochen bei der comdirect. Nun würde ich gerne Überweisungsvorlagen in der App (Fankonto-App)  speichern und finde nichts wo das geht 😞

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

2 ANTWORTEN

Mr.Grillhaxe
Experte
94 Beiträge

Guten Morgen,

 

in der App habe ich auch noch keine Möglichkeit entdeckt. Aber im Browser kann man bei "Konto & Karte" --> "Überweisung" ein Häkchen bei "Als Vorlage speichern" setzen.

Des Weiteren kann man bei "Konto, Depot & Karte" --> "Überweisungsvorlagen" manuell neue Vorlagen erstellen.

 

Grüße.

__dpk
Mentor
856 Beiträge

In der App kann man Bankkontakte pflegen, die auch einen Standardverwendungszweck enthalten können.

Die von @Mr.Grillhaxe beschriebenen gespeicherten Vorlagen sind dann in der App auch als Bankkontakte zu finden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -