Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

How to: Auto kaufen mit der Comdirect

45 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

...wurde doch auf Seite 2 in diesem Thread mehrfach angesprochen!

 

Gruß Crazyalex

Aaaaahhh, Lastschrift ELV = Girokarte + Unterschrift.

Vielen Dank, schon was gelernt am frühen Morgen Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @das_mcc,

 

ja, das wäre eine garantierte Zahlung. Aber ein so hohes Kartenlimit wird nur sehr selten erteilt.

 

Viele Grüße

Mario

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Und kann man da etwas aushandeln mit euch?

Ich kann sofort 10k (ist ja das Maximum) auf die VISA überweisen und ihr gebt mir zeitlich befristet ein höheres Limit von 20k bis sagen wir mal Ende Oktober oder halt nur für 1 Woche wenn ich genau weiß wann der Zahltag ist?

Also mein Schufa Score war im Februar bei >98% das sollte doch reichen und ein Einkommen ist auch vorhanden. Kontodeckung über 30k kann ich natürlich ebenso vorher herstellen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @das_mcc,

 

diese Details kannst du nur mit den Kollegen aus dem Kundenservice klären. 

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@das_mcc  schrieb:


Muss wohl ein großes Geheimnis sein, wenn diese Variante weder an der Hotline noch im Forum auf Nachfrage verraten wird 🙂


...wurde doch auf Seite 2 in diesem Thread mehrfach angesprochen!

 

Gruß Crazyalex


Sogar bereits auf Seite 1 von Lustiger (Unterpunkt 4), aber scheinbar untergagangen, weil er sich nicht kurz genug gefasst hat.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@das_mcc  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

Und kann man da etwas aushandeln mit euch?

Ich kann sofort 10k (ist ja das Maximum) auf die VISA überweisen und ihr gebt mir zeitlich befristet ein höheres Limit von 20k bis sagen wir mal Ende Oktober oder halt nur für 1 Woche wenn ich genau weiß wann der Zahltag ist?

Also mein Schufa Score war im Februar bei >98% das sollte doch reichen und ein Einkommen ist auch vorhanden. Kontodeckung über 30k kann ich natürlich ebenso vorher herstellen.


Sorry aber das war klar, dass das hier im Forum keiner mit dir aushandeln wird. Und ich bin auch sehr gespannt, ob es die Bank überhaupt machen wird. Ich denke kaum. Das Grundkonzept einer Bank ohne Kontoführungsgebühr muss die Einhaltung von Standardprozessen sein. Wenn du nicht gerade jemand bist, der jährlich mindestens vierstellige Ordergebühren bei der Bank lässt, glaub ich kaum, dass man für dich eine Individuallösung zwecks einmaligem PKW-Zahlvorgang ausarbeitet.

 

Aber beleehre mich gerne eines besseren, wenn das klappt.

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Sorry, aber Glauben gehört in die Kirche. Das ist hier auch nicht Inhalt des Threads gemeinschaftlich meine Kreditwürdigkeit zu beurteilen.

 

Aber so weit sind wir hier schon durch und ich konnte wertvolle Infos mitnehmen.

Ich melde mich, wenn das ganze im Oktober über die Bühne gegangen ist. Es wurde ja weiter oben im Thread angesprochen das daran Interesse besteht.

 

Alles weitere regle ich mit dem Kundenservice (wenn dann mal die automatische Boni Prüfung durch ist - heute ist Tag 2..) und dem Autohaus (ELV?VISA?Überweisung vor Ort?).

 

Danke euch!

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Zwischenmeldung. 4 Werktage später ist die Ablehnung der dauerhaften Limiterhöhung für die VISA eingetrudelt. Nächster Schritt mit Händler reden sobald er zuckt wegen Termin und dann ggf. erneut die Hotline anrufen und eine temporäre Limit Erhöhung beantragen. Dieses mal dann mit entsprechender Deckung 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@das_mcc  schrieb:

Zwischenmeldung. 4 Werktage später ist die Ablehnung der dauerhaften Limiterhöhung für die VISA eingetrudelt. Nächster Schritt mit Händler reden sobald er zuckt wegen Termin und dann ggf. erneut die Hotline anrufen und eine temporäre Limit Erhöhung beantragen. Dieses mal dann mit entsprechender Deckung 🙂


Temporäre Limit-Erhöhung für VISA oder Girocard? Weil für VISA geht die temporäre Erhöhung doch per Überweisung auf das VISA-Konto!?

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Ja. Limit: 10.000