Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Pay-Registrierung nicht möglich

maxi_clp
Autor
1 Beiträge

Hi an die Community!
Ich habe nun seid einigen Tagen die letzten Formalia zur Eröffnung meines Girokontos bewältigt und habe die Einrichtung abgeschlossen. Auch in Sachen PIN und TAN-Verfahren ist alles eingestellt. Jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich versuche, meine VISA-Debitkarte über die comdirect-App zu Google Pay hinzuzufügen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich es nochmal versuchen soll. Jedoch klappt das auch nach mehreren versuchen nicht. Hat jemand von euch eventuell eine Lösung parat?

Grüße, Maximilian

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @maxi_clp und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bitte wende dich hierzu an den Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00. Die Kollegen prüfen das gerne mit dir.

 

Viele Grüße

Jessica