Habe das Gefühl, falsch beraten worden zu sein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2022 13:00
Hallo,
habe mich nach der Einzahlmethode Barzahlen/viacash erkundigt, was es kosten würde, wenn ich das beim REWE einzahlen würde. Man sagte mir, ich könne unbegrenzt kostenlos Bargeld einzahlen. Dem ist leider nicht so. Ich habe kurz nachdem ich auf barzahlen/viacash gedrückt habe, eine Nachricht in mein Postfach bekommen mit den Bedingungen. Dort stand, dass auch barzahlen/viacash ab der 4. Einzahlung kostenpflichtig sei. Meine Frage ist, was denn nun stimmt?
Ist es richtig, dass ich genauso bezahlen muss, oder ist barzahlen immer kostenlos und nur am Automaten muss man nach dem 4. Mal bezahlen?
MfG
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.08.2022 16:23 - bearbeitet 12.08.2022 16:47
Hallo @BVB565,
gemäß den Bedingungen in unserem Preis- & Leistungsverzeichnis wird für den neuen Service "Barzahlen" bei Einzahlungen ab der 4. Einzahlung eines Jahres und der 4. Auszahlung eines Monats ein Entgelt von 4,90 Euro je Vorgang berechnet.
Sofern für dein Konto die Variante "Girokonto PLUS" oder das Modul "Bargeld PLUS" vereinbart ist, können alle Ein- und Auszahlungen kostenfrei durchgeführt werden.
Sofern man dir am Telefon etwas anderes gesagt hat, kannst du dich gerne an unsere Reklamationsabteilung wenden (reklamation@comdirect.de). Die Telefonate werden von uns aufgezeichnet.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2022 16:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2022 05:53
Hallo,
habe ich dahin gewendet und habe das Gefühl, hingehalten zu werden.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2022 08:01
Hallo @BVB565,
derzeit erreichen die Kollegen sehr viele Anfragen. Daher kann es ein wenig dauern, bis du eine Antwort erhältst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario

- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktien verkauft, aber wo ist das Geld (Vor paar Tagen Depotübertrag von Onvista zu comdirect)? in Wertpapiere & Anlage
- REST-API - CD Secondary Flow in Website & Apps
- Depot eröffnet, wie geht's weiter in Konto, Depot & Karte
- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps