am 10.03.2020 11:58
Hallo Community
heute erhielt ich eine neue girocard samt Geheimnummer.
Das habe ich aber nicht angefordert. Die alte Karte gilt noch bis 12/22 und funktioniert einwandfrei.
Komischerweise steht unter Kartendaten im Account NUR die neue Karte - mit Status gesperrt.
Ist das seltsam? Soll ich das nicht beachten und die alte Karte weiternutzen? Die geht ja.
10.03.2020 12:02 - bearbeitet 10.03.2020 12:02
Die Frage kann Dir wahrscheinlich der Kundenservice deutlich besser beantworten als andere Kunden. Ruf doch mal bei 04106 - 708 25 00 an.
am 10.03.2020 12:04
Der Kundenservice wird tendenziell JEDE Frage besser beantworten als die Community.
Vielleicht hat aber jemand in der Community die gleiche Erfahrung schon gemacht und teilt diese?
am 10.03.2020 12:07
Das denke ich nicht. In sehr vielen nicht personenbezogenen Belangen ist die Schwarmintelligenz hier meiner Meinung nach dem einzelnen Mitarbeiter überlegen. In personen- bzw. kartenbezogenen Anliegen kann das natürlich nicht der Fall sein. Ich glaube, hättest Du Deine Frage statt hier im Kontaktformular eingetippt, kämst Du schneller ans Ziel.
am 10.03.2020 12:12
Hallo @röli und herzlich willkommen in unserer Community!
@t.w. hat dir den richtigen Tipp gegeben, frage am besten bei meinen Kollegen im Kundenservice nach, warum du eine neue girocard erhalten hast. Du kannst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00 erreichen.
Ich kann deinen Ansatz die Community zu befragen nachvollziehen, aber hier liegt womöglich ein individueller Grund vor.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 10.03.2020 18:56
am 10.03.2020 20:07
am 11.03.2020 08:41