am 12.03.2020 11:07
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen wurde mir der Geldbeutel samt comdirect Girocard gestohlen. Ich habe die Karte sperren lassen und nun eine neue beantragt. In diesem Forum habe ich gelesen, dass für eine Ersatzkarte keine Gebühren verlangt werden. Auch am Telefon meinte die Sachbearbeiterin, dass für mich keine zusätzlichen Kosten entstehen würden. Seltsamerweise wurden mir gerade 14,90€ mit dem Buchungstext "Entgelt für neue Karte" abgebucht. Weiß jemand Bescheid, was es mit diesem Betrag auf sich hat?
Danke im Voraus für die Antworten!
LG Ben
am 12.03.2020 12:28
Hallo @BenLe und herzlich willkommen in unserer Community!
Im Falle eines Diebstahls ersetzen wir dir die Karte selbstverständlich kostenfrei. Ich vermute, dass dir die Gebühr irrtümlich berechnet worden ist. Bitte reklamiere das entweder telefonisch unter 04106 - 708 25 00 oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.
Gruß aus Quickborn
Erik