Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundlos neue girocard erhalten. Alte ist gültig und funktioniert.

röli
Autor ★
6 Beiträge

Hallo Community

heute erhielt ich eine neue girocard samt Geheimnummer.

Das habe ich aber nicht angefordert. Die alte Karte gilt noch bis 12/22 und funktioniert einwandfrei.

Komischerweise steht unter Kartendaten im Account NUR die neue Karte - mit Status gesperrt.

Ist das seltsam? Soll ich das nicht beachten und die alte Karte weiternutzen? Die geht ja.

7 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Die Frage kann Dir wahrscheinlich der Kundenservice deutlich besser beantworten als andere Kunden. Ruf doch mal bei 04106 - 708 25 00 an. 

röli
Autor ★
6 Beiträge

Der Kundenservice wird tendenziell JEDE Frage besser beantworten als die Community.

Vielleicht hat aber jemand in der Community die gleiche Erfahrung schon gemacht und teilt diese?

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Das denke ich nicht. In sehr vielen nicht personenbezogenen Belangen ist die Schwarmintelligenz hier meiner Meinung nach dem einzelnen Mitarbeiter überlegen. In personen- bzw. kartenbezogenen Anliegen kann das natürlich nicht der Fall sein. Ich glaube, hättest Du Deine Frage statt hier im Kontaktformular eingetippt, kämst Du schneller ans Ziel. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @röli und herzlich willkommen in unserer Community!

@t.w. hat dir den richtigen Tipp gegeben, frage am besten bei meinen Kollegen im Kundenservice nach, warum du eine neue girocard erhalten hast. Du kannst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

Ich kann deinen Ansatz die Community zu befragen nachvollziehen, aber hier liegt womöglich ein individueller Grund vor.

Gruß aus Quickborn

Erik

röli
Autor ★
6 Beiträge

@t.w. @SMT_Erik 

die Lösung vom Kundenservice ist da.

Man hat einen Fehler gemacht und bittet diesen zu entschuldigen.

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

@röli 

Das hätte Dir hier niemand sagen können.

Da war der Anruf doch genau das richtige.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @röli,

danke für deine Rückmeldung. Gut, dass du nachgefragt hast!

Gruß

Erik