Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto zum Tagesgeld eröffnen

Trick
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine Tagesgeld Plus Konto eröffnet und wollte nun ein Girokonto dazu eröffnen, um von der Verlängerung auf 12 Monaten zu profitieren. Daher habe ich ein geloggt ein Girokonto eröffnet als Kunde, jedoch bekomme ich eine Email mit neuer Zugangsnumme, sodass es nicht zusammen nach dem Login sichtbar ist. Ich möchte das Giro aber unter dem bestehenden Tagesgeldkonto sehen… kann mir jemand helfen? 

P.S. Beides sind Einzelkonten.

vielen Dank.

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Trick,

vielleicht helfen dir diese FAQ weiter.

Viele Grüße

Mario

Alex_M
Autor
2 Beiträge

Hallo,
hatte dasselbe Problem und hatte bei dem Support angerufen und nachgefragt. Es kam heraus, dass ich das Konto über den falschen Menüpunkt angelegt hatte. Man sollte nicht über das Hauptmenü gehen, sondern bei "Persönlicher Bereich" > "Konto & Karte" > "Girokonto eröffnen" gehen. Da wird man zu einer anderen URL weitergeleitet, als die vom Hauptmenü und da kann man dann richtig anlegen. Das andere Konte sollte man stornieren.

Viele Grüße,
Alex

Jefff
Autor
4 Beiträge

Hallo,

das hatte ich genau so durchgeführt, jedoch wurde eine neue Kundennummer angelegt.

Hatte deswegen Comdirect bereits vor 3 Wochen angeschrieben (nachdem ich erfolglos in der telef. Warteschleife hing), bis heute keine Rückantwort. Ich werde das Konto wohl wieder kündigen.

Grüße

Jeff

Jefff
Autor
4 Beiträge

Ich habe jetzt sämtliches Guthaben abgezogen und kündige die Bankverbindung. Eine Bank die es nicht für notwendig hält zu antworten, gibt mir kein Vertrauen dort mein Geld anzulegen.

Alex_M
Autor
2 Beiträge

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Viel Glück bei anderen Banken, die sollten gerade auch ähnliche Zinsangebote für Tagesgeld haben.