Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Ablehnung wegen Springer

Christian552
Autor ★
3 Beiträge

Hallo ich habe meine Bank zu oft gewechselt und werde jetzt von der comdirect abgelehnt. Hätte gerne ein Girokonto bei der Bank gibt es eine Möglichkeit das ich wieder ein Girokonto und Depot von der comdirect bekommen. Was kann ich machen ?

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Christian552,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn wir deine Konto- und Depoteröffnung ablehnen, bleibt dir keine alternative Möglichkeit, diese Produkte bei uns zu eröffnen. Lediglich ein Basiskonto wäre ggf. noch möglich.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Christian552

Es wird nicht  abgelehnt wegen Schufa der scor ist top. Weil ich so oft gewechselt bin 

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @Christian552 

wurde die Ablehnung Dir gegenüber offiziell damit begründet, oder vermutest Du das?

Wie oft ist denn oft?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Christian552
Autor ★
3 Beiträge

Nach mehrmaligen nach Fragen wurde es mir so gesagt, das es der Grund sei. Ich habe 4-5 die Bank gewechselt.