Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinschaftsdepot

Juno
Entdecker
1 Beiträge

Ich möchte mein existierendes Depot zukünftig als Gemeinschaftsdepot mit meiner Ehefrau führen. Kann ich eine solche Änderung durchführen (wie?) oder müssen wir ein komplett neues Depot eröffnen, von meinem Depot die Papiere übertragen lassen und diese Depot dann schließen?

5 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Kurzfassung: Neues Konto/Depot erforderlich.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Mach das bitte nicht mit comdirect, da Probleme und Nichterreichbarkeit vorprogrammiert sind.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @ehemaliger Nutzer,

öhm ja. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wir sind durchaus erreichbar und können auch zeitnah Probleme lösen. Es gibt sehr viele Kunden, die sehr zufrieden mit uns sind. Aber ja, es gibt kann auch hier und mal etwas, was nicht den Kundenerwartungen entsprechen. Das ist absolut so. 

Jetzt aber pauschal davor zu warnen, ein Depot bei uns zu eröffnen, weil Probleme vorprogrammiert sind, ist nicht die feine Englische. Bei Kommentaren wie diesem, frage ich mich, was deine Mission in einer Community ist, die von der Marke betrieben wird, vor der du warnst?! 

Viele Grüße

Christoph 

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Mach das bitte nicht mit comdirect, da Probleme und Nichterreichbarkeit vorprogrammiert sind.

Ein völlig unnötiger Kommentar @ehemaliger Nutzer !

@Juno ist Kunde der Codi und weiß daher, wie zuverlässig diese Bank ist!

Grüße von Antonia

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Ich habe zwar kein Gemeinschaftsdepot, aber das Gemeinschaftskonto läuft gut und ließ sich einfach eröffnen. Ich würde nichts anderes vom Depot erwarten.