Geldautomaten: Visa Debit Einsatz bei Sparkassen und Geldautomatensuche in der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.10.2024 18:16 - bearbeitet 11.10.2024 18:17
Hallo zusammen,
hallo @SMT_Service,
für mich stellen sich gerade zwei Fragen:
Zum einen sind die Angaben in der App bei der Geldautomatensuche nicht korrekt. Zwei Banken beziehungsweise Geldautomaten, die ich eben angefahren habe, existieren nicht. Wie kann man Fehler melden?
Die andere Frage die ich habe, ist, ob das Geld abheben mit der Visa Debitkarte bei Sparkassen nicht mehr möglich ist. Zwei Sparkassen angefahren und beide haben das Geld abheben mit unterschiedlichen Fehlern quittiert. Bei einer Volksbank ging es dann aber.
Schon mal ein schönes Wochenende an alle.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.10.2024 20:28
Das mit der Sparkasse ist wohl vom jeweiligen Instituts abhängig.
Manche sperren die Karten der bösen Direktbanken aus.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2024 02:44
@Martin5 schrieb:
Zum einen sind die Angaben in der App bei der Geldautomatensuche nicht korrekt. Zwei Banken beziehungsweise Geldautomaten, die ich eben angefahren habe, existieren nicht. Wie kann man Fehler melden?
Du kannst den Fehler bei der Bank melden, die den abgebauten Automaten betrieb. Diese ist dafür verantwortlich, die Daten "nach oben" zu geben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2024 17:05
Puh, also an irgendeine Adresse irgendeiner Bank.
@SMT_Service mein Vorschlag, da es die Funktion ja anscheinend noch nicht gibt. Fehlermeldung direkt in der Ansicht der Bankautomatensuche integrieren. Oder ggf die Funktion abschaffen. In Google Maps sind die Daten richtig, dann sucht man lieber da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.10.2024 16:42
Hallo @Martin5,
interessante Idee. Damit diese nicht untergeht, würde ich dich bitte diese in unser Idee-Modul zu verewigen. Ich hab sie aber schon an den Fachbereich weitergeleitet.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!