Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ganz schief mit Kundenservice - stunden lang warten und dann ohne Hilfe Schämlos

xknd46272467
Autor
6 Beiträge

 

Ganz schief mit Kundenservice - stunden lang warten und dann ohne Hilfe Schämlos trennen

Hallo und guten Tag,
ich bitte um eine Rückmeldung, wo ist mein Geld?
Überweisung am 19.September 2023 durchgeführt, dann ging die Bank in
tiefe Stille, der Empfänger hat eine korrekte Bankverbindung, aber der
Betrag ist nie angekommen.
Warum Comdirect nicht reagiert seit September 2023 suche ich meine
verlorene Überweisung von 1516 Euro. Empfänger haben mich als
Schlechtzahler überall benachrichtigt, drohen rechtliche Konsequenzen.
Ich habe keine Kraft, keine Zeit und kein Geld für Comdirect-Monster
zu kämpfen.
Bitte überweisen Sie es zurück in meine Commerzbank Bankverbindung
(siehe Attachment).
Wo liegt das Problem? habe seit September 30 mal angerufen, viel mal
gefaxt, noch mehr E-Mails geschrieben. Etwas ist ganz schief mit
Comdirect, ich will mein Geld zurück und nie wieder Comdirect in
meinem Leben hören oder sehen.
Bitte nehmen Sie mich ernst, helfen - ich bin wirklich kein schlechter
Mensch.
Bitte reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
Yxxxx Ixxxx

Eilig:-
Hallo Comdirect Support Team,
ich schreibe weil ich Zahlungen leisten und habe sehr viel Druck, das
Geld 1516 Euro ist zurück in meine Comdirect-Verrechnungskonto.

Bitte:-

Verrechnungskonto bitte an folgende Bankverbindung überweisen, schnell
wie möglich:-

Ich bin dankbar dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Yaxxx Iqxxx


---------- Forwarded message ---------

Eilig /
Hallo comdirect Bank,
Ich will gerne mein Geld 1516 Euro in meine bestehende Bankverbindung

bei Commerzbank überweisen lassen.
Bitte siehe meine Unterschrift in attachment.
Vor meiner Kündigung haben Sie nie meine Unterschrift gefragt für Email Kontakt.

Email, Stimme, Unterschrift, Anschrift, Handynummer, Reisepass - alle

sind wie vor - welche Angst haben Sie jetzt meine Rückerstattung
Anfrage?
Spoiler
 

Bitte eine schnelle Bearbeitung!
Mit besten Grüßen!
Yaxxx Iqxxx
 
[Beitrag wegen Datenschutz editiert]
15 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Oh nein! Bitte alle persönlichen Daten löschen!!! 
Dringend! @xknd46272467 

Das hier ist eine öffentliche Plattform, Community und nicht der Hilfe Service oder Reklamationsannahme der Comdirect 

@SMT_Service bitte einschreiten 

 

Danke

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

xknd46272467
Autor
6 Beiträge

Danke, aber wenn ich verstecke dann ist nicht legitimierte Info - Comdirect Kundenservice ist sau schlimm geworden seit ich gekündigt habe - keine Rückmeldungen per Post/per Fax/ per Kontaktformular oder auch per email. einfach keine Rückmeldungen seit September.

Ich glaube Bank explodiert mit eine Reeeesen (riesen) Insolvency.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Die Beschwerden kannst und darfst du hier melden nur deine persönlichen Daten musst Du unbedingt löschen!

Zu Deinem eigenen Schutz!

Diese Community ist öffentlich zugänglich und kann von jedem auf der ganzen Welt eingesehen werden 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Wenn du gekündigt hast kannst du wohl keinen Support mehr erwarten.

 

xknd46272467

Ich will nichts von Comdirect, nur mein Geld zurück oder an die Empfänger wo ich überwiesen habe, Bank einfach geld schluckt gibt es nicht und sowas geht nicht in Digintale Zeiten.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Bei Verdacht auf Geldwäsche darf die Bank keinerlei Auskünfte geben.

Wieso hast du das Konto gekündigt wenn noch Geld aussteht?

Schreib einen Brief mit der neuen Kontoverbindung und der Bitte ein Restguthaben bei Kontoschließung dorthin zu überweisen.

xknd46272467
Autor
6 Beiträge

Danke @Silver_Wolf

die haben immer email/Fax genannt, warum haben die nicht Bescheid im September gesagt das per Post machen soll. Ich habe gekündigt weil war sicher das Geld wird an Empfänger irgendwann durch gehen, Geld-Wäsche 🙂 Großartige Verdacht, die mussen Große FIsche fangen die wirklich Schlechte Sachen machen, wer macht 1516 Euro als Verdacht in irgendwelche schlimmere scheiß, aber ok - Bank kann auch alle machen wenn die keine Mühe machen wollen heraus zufinden was los ist und keine Rückmeldung ist schämlos. Wirklich habe nie so was erwartet.

Mache ich per Post auch. In Generative AI welten deutsche instituten leben in 17.jahrhundert .... schade so ist das.   

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@xknd46272467 

 

Ich empfehle dringend ein Beratungsgespräch bei einem Rechtsanwalt.

Alternativ - je nach Wohnort - bei einer guten Verbrauerschutzorganisation.

 

xknd46272467

Danke dir @paej  -  ich bin mit viele wichtige Sachen beschäftigt, habe Familie mit 3 Kindern und muss dafür kümmern, habe kein Zeit für Rechtsanwälte, die werden noch mehr verlangen als 1516 Eur, Verbraucherzentrale in meine Dorfslage gibt nicht, hier sind kaum Fachärzte und fast keine gute  Fachleute. Außer einer sehr gut Fachmann für Bad/Heizung finde ich öft schrott.