Funktionsstörung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.07.2021 22:34 - bearbeitet 05.07.2021 22:35
Zum wiederholten Male war die Website / App nicht erreichbar.
Der Kundensupport ist nach dem Kunden die ärmste S.. da man die Mitarbeiter nicht / mit falschen Informationen versorgt.
Bitte gebt die an die Verantwortlichen weiter, dass man mit den Sparmaßnahmen - die offenkundig die Erreichbarkeit für Kunden einschränken - kein zukunftsfähiges Geschäftsmodell erreichen / erhalten wird.
Die Ausfälle bei bspw. CFD Handel wurden zwar kulant erstattet, aber mir ist eine Bank die verläßlich ihre Dienstleistung anbieten kann lieber.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 09:16
Ja ist zur Zeit etwas nervig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.07.2021 10:49 - bearbeitet 06.07.2021 11:15
Hallo @Roberto99
und hallo @Nobka,
diese und vergangene Woche gab es an 3 Tagen technische Störungen, so dass unseren Kunden der Login im Persönlichen Bereich und in den mobilen Apps zeitweise nicht zur Verfügung stand. Die Störungen sind behoben. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 11:26
Es scheint sich hier nichts zu ändern. Auch heute wieder eine Funktionsstörung im Bereich Depot. An guten Börsentagen ist das schon ärgerlich, an schlechten eine Katastrophe. Was ist hier eigentlich los? Ist es euer veraltetes Equipment, oder wird in Softwaren und deren Stabilität nicht mehr investiert? Eine Schande für den "Onlinebroker No 1". Da helfen auch Entschuldigungen nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 11:34
Hallo @elMercado,
ich bedauere die erneuten Einschränkungen. Wir setzen alles daran, dass derartige Einschränkungen künftig nicht mehr auftreten werden und bitten alle Betroffenen um Entschuldigung.
Bitte nutze für den Zugriff auf dein Depot alternativ unsere comdirect App oder trading App. Dort tritt der Fehler nicht auf.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 11:47
@SMT_Erik Lieber Erik - also bei mir funktioniert auch die App nicht...
Generell habe ich leider das Gefühl (bin seit knapp 20 Jahren bei Euch), dass seit Euch die Commerz einverleibt hat, sowohl Service als auch die Technologie stark nachgelassen hat...
Gruss,
MT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 12:11
Hallo @Major Tom,
das tut mir leid. Welche App verwendest du und welches Fehlerbild tritt auf?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 12:19
da das hier der aktuellste thread zur Thematik ist, hänge ich mich mal hier mit an;
ich hab das Problem aktuell auch mal wieder ... ich komme zwar in meinen persönlichen Bereich; aber von da nicht weiter in meine Depotübersicht. wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte. Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 12:30
Hallo @styx,
danke für deinen Hinweis. Im Persönlichen Bereich unserer Webseite tritt derzeit beim Aufruf der Depotübersicht und der Umsatzanzeige eine Funktionsstörung auf. Für die Einschränkungen möchten wir uns entschuldigen. An der Behebung arbeiten wir bereits mit voller Kraft.
Bitte weiche ersatzweise auf unsere comdirect App oder die trading App (nur Trading) aus. Dort stehen dir die Funktionen zur Verfügung.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 12:34
Hallo @SMT_Erik, förmliche Entschuldigung für die Meldung mit der App, habe alles neu installiert und es tritt keine Störung auf - sorry 🤐😬
Natürlich hoffe ich trotzdem, dass der normale Zugriff bald wieder funktioniert.
Gruss,
MT