Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freistellungsauftrag online nicht möglich

landy5437
Autor
3 Beiträge

Seit einer Woche versuche ich es mehrmals täglich einen Freistellungsauftrag online zu stellen. Freundliche Hotline kann mir auch nicht helfen. Schade, hätte gern zur comdirekt gewechselt...........

 

Fehlermeldung: Leider ist bei der Beantragung ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

2 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo @landy5437 

 

Sei herzlich willkommen hier in der Community!

 


@landy5437  schrieb:

Seit einer Woche versuche ich es mehrmals täglich einen Freistellungsauftrag online zu stellen. Freundliche Hotline kann mir auch nicht helfen. Schade, hätte gern zur comdirekt gewechselt...........

 

Fehlermeldung: Leider ist bei der Beantragung ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


Das widerspricht sich jetzt ein bissl, bist du nun Kunde oder nicht?

 

Wenn ja, versuche es mal mit einem anderen Browser.

 

Wenn du erst wechseln willst, dann kannst du das natürlich nicht.

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

landy5437

Hallo Antonia,

 

natürlich habe ich das Konto bereits eröffnet. Bevor ich aber mein altes Konto umziehe, sollte ja alles funktionieren…..

Ich habe auch andere Browser genutzt, mit der selben Fehlermeldung. Ich bin ja auch nicht der Einzigste, wo dieses Problem auftritt.

Habe gestern nach 20min Wartezeit eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die sich sehr bemühte. Nach weiteren 30min und der Aussage, der Technik wäre das Problem unbekannt (?!) wollte sie mir in die Postbox ein Formular einstellen, das ich den Antrag schriftlich stellen kann. Leider hat auch das nicht funktioniert.

Schade, ich dachte nur bei der DKB gibt es immer Probleme. Werde es jetzt bei der ING versuchen.

 

VG