Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wallet wurde abgelehnt

AnnieT
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

seit zwei Monate wurde mein Wallet immer abgelehnt. Ich habe die Karte entfernt und wieder hinzugefügt aber geht auch nicht. Am 31.03 habe ich mein Handy installiert und Wallet wurde schon aktiviert, trotzdem funktioniert leider nichts. 
Wie kann ich noch machen? 

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Was genau meinst Du mit Wallet? Apple / Google Pay ?

 

Damit Apple / Google Pay funktioniert darf die Karte nicht gesperrt sein und es muss die kontaktlose Zahlung für die Karte aktiviert sein.

Im Ausland muss natürlich zusätzlich das Ausland freigeschaltet sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

AnnieT
Autor
2 Beiträge

Hallo, das ist mein Apple Pay. 

Ich habe alles gemacht, die Karte ist nicht gesperrt und auch schon aktiviert. Wie ich gesagt, seit 2 Monaten die nicht funktioniert, vorher war wunderbar. Online-Bezahlung geht.