am 04.04.2024 19:23
Seit einer Woche versuche ich es mehrmals täglich einen Freistellungsauftrag online zu stellen. Freundliche Hotline kann mir auch nicht helfen. Schade, hätte gern zur comdirekt gewechselt...........
Fehlermeldung: Leider ist bei der Beantragung ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
am 04.04.2024 20:35
Hallo @landy5437
Sei herzlich willkommen hier in der Community!
@landy5437 schrieb:Seit einer Woche versuche ich es mehrmals täglich einen Freistellungsauftrag online zu stellen. Freundliche Hotline kann mir auch nicht helfen. Schade, hätte gern zur comdirekt gewechselt...........
Fehlermeldung: Leider ist bei der Beantragung ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das widerspricht sich jetzt ein bissl, bist du nun Kunde oder nicht?
Wenn ja, versuche es mal mit einem anderen Browser.
Wenn du erst wechseln willst, dann kannst du das natürlich nicht.
am 05.04.2024 10:07
Hallo Antonia,
natürlich habe ich das Konto bereits eröffnet. Bevor ich aber mein altes Konto umziehe, sollte ja alles funktionieren…..
Ich habe auch andere Browser genutzt, mit der selben Fehlermeldung. Ich bin ja auch nicht der Einzigste, wo dieses Problem auftritt.
Habe gestern nach 20min Wartezeit eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die sich sehr bemühte. Nach weiteren 30min und der Aussage, der Technik wäre das Problem unbekannt (?!) wollte sie mir in die Postbox ein Formular einstellen, das ich den Antrag schriftlich stellen kann. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Schade, ich dachte nur bei der DKB gibt es immer Probleme. Werde es jetzt bei der ING versuchen.
VG