Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freigabe von Überweisungen in App läuft nicht durch

Nene
Einsteiger
1 Beiträge

Ich nutze eigentlich für Überweisungen immer die App, das läuft mit der Foto-TAN App normalerweise einwandfrei. Seit einigen Tagen öffnet sich die Tan App, angeblich ist der Auftrag freigegeben, aber in der Banking App läuft der Auftrag dann nicht sauber durch und die App hängt sich auf. 

Dachte der Support behebt das vielleicht mal, aber bislang keine Verbesserung- das Problem besteht mindestens seit dem Wochenende.

Hat hier jemand das gleiche Problem und vlt eine Lösung parat?

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Nene  schrieb:

Ich nutze eigentlich für Überweisungen immer die App, das läuft mit der Foto-TAN App normalerweise einwandfrei. Seit einigen Tagen öffnet sich die Tan App, angeblich ist der Auftrag freigegeben, aber in der Banking App läuft der Auftrag dann nicht sauber durch und die App hängt sich auf. 

Dachte der Support behebt das vielleicht mal, aber bislang keine Verbesserung- das Problem besteht mindestens seit dem Wochenende.

Hat hier jemand das gleiche Problem und vlt eine Lösung parat?

Dazu gibt es bereits einen Beitragsfaden und eine Antwort von SMT

Hallo in die Runde, 

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler ist uns bekannt und die Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Der Fix wird aller Voraussicht nach in der kommenden Woche eingespielt werden. 

VG

Christoph „

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/problem-bei-der-nutzung-der-app/td-p/312727/page/2

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Nene,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wie @paej schon geschrieben hat, sind wir an der Sache dran und ich rechne mit der Behebung kommende Woche. 

Bitte weitere Fragen in dem Hauptthread posten. Problem bei der Nutzung der App 

Ich haben diesen Thread geschlossen.

Viele Grüße

Christoph