Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum JuniorGiro Konto

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Abend,

Ich habe heute zusammen mit meinen Eltern auf der Webseite der Comdirect meine und deren Daten eingegeben und ein Elternteil hat sich, da es schon Kunde ist mit dem Kunden-Ident identifiziert und das andere Elternteil per Video-Ident über die Comdirect App. Nun ist meine Frage wie es weitergeht, bekomme ich nun per Post die Unterlagen mit den Infos und schicke diese dann mit der Geburtsurkunde zurück an die Comdirect, oder wie ist das?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @exploit,

 

wende dich gerne kurz an die Kollegen unter 04106 - 70 88 zur weiteren Klärung.

 

Viele Grüße

Mario