Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport werden nicht erstellt

Alpima
Autor ★
14 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein letzter Finanzreport ist vom 07.05.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Finanzreport mehr erhalten.

Ich hatte diesen Fall auch schon mal im März oder April. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den Finanzreport erhalten.

 

Gibt es zurzeit Probleme oder hat sich etwas geändert und ich habe es nur nicht mitbekommen?

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Hallo @Alpima,

zuletzt am 06/06 fristgerecht erstellt, alles prima!



-- We go to our utmost, to bring you the best --

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Alpima,

 

ein Finanzreport wird nur dann erstellt, wenn im fraglichen Zeitraum Umsätze angefallen sind. Ist das bei deinem Konto der Fall? Wenn ja, wende dich bitte an meine Kollegen im Kundenservice, um die die Ursache für den fehlenden Finanzreport zu klären.

 

Du kannst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00 erreichen oder eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich senden.

 

Gruß aus Quickborn

Erik