24.06.2019 20:19 - bearbeitet 24.06.2019 20:37
Hallo zusammen,
mein letzter Finanzreport ist vom 07.05.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Finanzreport mehr erhalten.
Ich hatte diesen Fall auch schon mal im März oder April. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den Finanzreport erhalten.
Gibt es zurzeit Probleme oder hat sich etwas geändert und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Viele Grüße
am 24.06.2019 20:23
Hallo @Alpima,
zuletzt am 06/06 fristgerecht erstellt, alles prima!
am 25.06.2019 08:53
Hallo @Alpima,
ein Finanzreport wird nur dann erstellt, wenn im fraglichen Zeitraum Umsätze angefallen sind. Ist das bei deinem Konto der Fall? Wenn ja, wende dich bitte an meine Kollegen im Kundenservice, um die die Ursache für den fehlenden Finanzreport zu klären.
Du kannst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00 erreichen oder eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich senden.
Gruß aus Quickborn
Erik