Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport März 2023 immer noch nicht abrufbar

KrazyKenny
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

heute ist der 05. April und der Finanzreport für März 2023 ist immer noch nicht online.

Ich brauche den eigentlich schon seit 2 Tagen dringend.

 

Wenn man sich den Verlauf anguckt, kam er eigentlich noch nie so spät und die Woche ist ja 

morgen rum, da Freitag ja Feiertag ist.

 

Gabs da irgendwo technische Probleme ?

 

Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn der Finanzreport in den nächsten Stunden abrufbar wäre...

 

mfg

4 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@KrazyKenny  schrieb:

 

 

Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn der Finanzreport in den nächsten Stunden abrufbar wäre...

 


Der Report ist möglicherweise eine gute und kompakte Informationsübersicht.

Aber welche Information aus dem Report ist nicht auch auf andere Art zu ermitteln oder zu belegen ?

 

KrazyKenny
Autor ★
5 Beiträge

Wenn eine Behöre/Dienstelle einen Kontoauszug will. wollen sie einen Kontoauszug,

da reicht kein Ausdruck der Umsätze von der Website.

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@KrazyKenny  schrieb:

Wenn eine Behöre/Dienstelle einen Kontoauszug will. wollen sie einen Kontoauszug,

da reicht kein Ausdruck der Umsätze von der Website.


okay, wenn eine Behörde oder ein Amt beteiligt ist, macht hier eine Diskussion wenig Sinn.

Bei Umsätzen sieht der Ausdruck von der Webseite halt nicht so "amtlich" aus.

Wenn der reine Kontostand ausreicht, gibt es im Kontenmenü noch die Saldenbestätigung.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der aktuelle Finanzreport wird in Kürze in die PostBox eingestellt.

 

Viele Grüße

Mario