Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Laden von Depotwerten

Andre1983
Autor
2 Beiträge

Hallo!

Ich habe bei meiner Suche keine aktuellen Hinweise finden können und hoffe daher hier um Hilfe: seit der letzten Aktualisierung der Android-App vor etwa zwei Wochen werden mir bei zwei Wertpapieren keine Daten mehr angezeigt. Es erscheint "Fehler beim Laden" und die Aufforderung, mich an den Kundenservice zu wenden. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank vorab 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Andre1983,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da auch eine Neuinstallation keine Besserung gebracht hat, empfehle ich einen Anruf bei den Kollegen aus dem Technischen Support. Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario