Probleme mit neuer girokarte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2022 21:29
Hallo zusammen. Ich habe vor ungefähr vier Wochen meine neue Karte fürs girokonto bekommen. Komplett in gelb. Allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte. Darüber läuft unser haushaltskonto. Und warum ungefähr 2/3 aller Einkäufe funktioniert sie nicht. Am lesegerät wird immer nur angezeigt Karte nicht gültig. Egal ob man es kontaktlos probiert oder mit reinstecken. Ziemlich nervig und ich habe auch ehrlich gesagt schon keine Lust mehr diese zu benutzen. Die Händler haben alle auch keine Lösung. Es heißt dann immer nur benutzen sie doch eine andere Karte. Das ist auch nicht Sinn unseres haushaltskonto. Ich hoffe hier jetzt irgendwie Hilfe zu finden. Ansonst noch das haushaltskonto bei der Comdirect aufgelöst und wir gehen zur ING-DiBa oder zu irgendeinen anderen Bank wo es funktioniert. Zum Aussehen der Karte. Komplett gelb . Ohne Maestro oder sonstigen Aufdruck. Karte lässt sich übrigens auch nicht für kontaktloses Zahlen mit dem Handy einrichten. Ich hoffe wie gesagt hier auf Hilfe. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann.
- Labels:
-
Girokonto

am 02.08.2022 08:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 08:00
Hallo @chw1979,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es kann sein, dass die Visa-Debitkarte defekt ist. Bitte wende dich an die Kollegen aus de, Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Übrigens: die Visa-Debitkarte kann nur dort eingesetzt werden, wo auch Visa-Karten akzeptiert werden.
Viele Grüße
Mario

- Neue grüngelbe GiroKarte funktioniert nicht. in Konto, Depot & Karte
- Neue Comdirect Girocard einbehalten in Konto, Depot & Karte
- Neue Girokarte: kontaktlos bezahlen kaum noch möglich in Konto, Depot & Karte
- Neue Girokarte erhalten. PIN funktioniert nicht in Konto, Depot & Karte
- Zugang zu 2 Konten von 1 Handy nicht möglich in Konto, Depot & Karte