Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld

632 ANTWORTEN

MikeCharly
Experte ★★
439 Beiträge

dto. hier, bei bestätigter Teilnahme.

Allerdings erscheint unregelmäßig Werbung für Aktionen u.ä. in meiner Postbox, was offensichtlich nicht über diese Einstellungen geregelt wird.

Thorsten_
Legende
4.702 Beiträge

Die "Werbesperre", die hier maßgeblich zu sein scheint, kannst du nicht selbst setzen oder entfernen, das macht der Kundenservice.

Vgl. etwa Unerwünschte Werbung in der Postbox 

(Weitere Absurdität, die hier aber off-topic ist: Laut meiner nicht vorhandenen "Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen per E-Mail" dürfte ich auch keinen Newsletter erhalten, dieser wird beim Ändern dieser Einstellung explizit genannt. Bekomme ich aber trotzdem 🤷)

stefsch
Autor ★★★
53 Beiträge

Ich habe die selben Einstellungen unter "Einwilligungen" und bekomme auch die normale "Eigenwerbung" der Bank. Die Postbox ist offensichtlich nicht gleich Email für die Codi. Fraglich also welcher Werbung man wo widersprochen haben muss, damit man nicht an der Zinsaktion teilnehmen darf???

Die Teilnahmebestätigung an der Aktion ist schön und gut, aber mit welcher Summe man daran teilnimmt bleibt trotzdem eine Überraschung.

Eine Frage zur Aktion hier trotzdem noch: werden auch jetzt (ab heute z.B.) eingezahlte weitere "fremde" Überweisungen, auch noch zum Aktionszins behandelt? Die Meinungen hier im Faden gingen ja weit auseinander....oder ich habe es immer noch nicht verstanden??

btw. habe gestern mit der VisaDebit eine Fremdabhebung "begangen" und jetzt, nach 24h steht in Web und App, ich habe noch 3 "Freischüsse" frei? Dauert die Anzeigenanpassung immer so lange, oder gehört das zum aktuellen IT-Versagen....??

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
253 Beiträge

Hallo @t.w. , Hallo @Klever ,

vielen Dank für den Hinweis, haben wir erledigt  👍

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

Hallo @t.w., Hallo @Klever,

vielen Dank für den Hinweis, haben wir erledigt  👍

Birgit

Hallo Birgit @SMT_Birgit ,

WAS habt Ihr erledigt? 

Die Anzeige des Aktionszinses (3 %) beim TGP-Konto ist bei mir jedenfalls noch nicht wiederhergestellt.

Grüße

Klever

Krügerrand
Mentor
902 Beiträge

Ich denke das bezog sich auf die Bitte zum zusammenführen des Threads.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
253 Beiträge

Hallo @Klever 

Mein Statement bezieht sich auf die Zusammenführung.

Wie bereits in einem anderen Kommentar geschrieben, soll der korrekte Zinssatz nach jetzigen Informationen Anfang nächster Woche wieder richtig angezeigt werden.

Birgit

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

Wie bereits in einem anderen Kommentar geschrieben, soll der korrekte Zinssatz nach jetzigen Informationen Anfang nächster Woche wieder richtig angezeigt werden. 

Hallo Birgit @SMT_Birgit ,

auch wenn in einem anderen Kommentar in einem anderen Faden bereits geschrieben, so ist DAS doch eine Info, die hier in diesem Faden deutlich verkündet werden sollte. 

Grüße

Klever

PS Ich freue mich, wie anderswo schon geschrieben, auf die nächste Woche. 😀

keleko
Autor ★
4 Beiträge

Communication ist ne bitch und da geht immer mehr, aber wer hier kommunikationstechnisch mehr erwartet, hat die Zeichen der Zeit einfach nicht verstanden.

Und ganz ehrlich: Bis die 3% Zins angezeigt werden, kann man auch einfach erstmal das neu zugesprochene freshe community-Abzeichen "30 Jahre comdirect" feiern.

keleko_0-1734039523887.png

DonBlech
Autor ★★
12 Beiträge

Oh ... ich hatte mich schon gefreut, aber gerade gesehen, dass das Geld immer direkt auf TGKonto eingezahlt werden muss ...

Das Girokonto ist jedoch mein Gehaltskonto, auf das erstmal jeden Monat meine Einnahmen fließen - also keine Chance, dafür dann den Aktionszinssatz zu bekommen?

Super Aktion ...