am 20.11.2024 22:40
Ich habe die Diskussion nicht im Detail verfolgt, aber wenn der Stichtag für „Fresh Money“ der 1.11 war erscheint mir das doch plausibel.
am 20.11.2024 22:55
@CurtisNewton schrieb:Ich habe die Diskussion nicht im Detail verfolgt, aber wenn der Stichtag für „Fresh Money“ der 1.11 war erscheint mir das doch plausibel.
Könnte man so sehen...
Bei mir war der Kontostand des TG seit Mitte August "Null"
Somit sind alle Einzahlungen "Fresh Money"
Bisher haben allerdings 3 Fremdeinzahlungen im November nichts bewirkt. 😐
am 21.11.2024 01:00
@CurtisNewton schrieb:Ich habe die Diskussion nicht im Detail verfolgt, aber wenn der Stichtag für „Fresh Money“ der 1.11 war erscheint mir das doch plausibel.
Ich finde das nicht wirklich plausibel, da es doch zunächst nur um die Aktivierung ging, für die lt. Comdirect schon eine Überweisung i.H.v. 0,01 € ausreichen sollte.
am 21.11.2024 01:28
@Klever schrieb:
Ich finde das nicht wirklich plausibel, da es doch zunächst nur um die Aktivierung ging, für die lt. Comdirect schon eine Überweisung i.H.v. 0,01 € ausreichen sollte.
Das kommt doch darauf an wie das gemeint war. 🙂
Absolut oder im Vergleich zum 01.11.
Ich hatte da vorher Geld abgeholt und dann 11,11 EUR geschickt.
Das hatte erstmal keinen Effekt.
21.11.2024 02:07 - bearbeitet 21.11.2024 02:16
Nebenbei: Wurde auf den bisher 25 Seiten Diskussion eigentlich schon die Aktionsseite verlinkt?
Falls nicht, hier ist sie: <Link>
Grüße
Klever
Edit: Hatte ich bereits auf Seite 5 gebracht (glatt vergessen). Lasse ich aber trotzdem hier stehen für Neueinsteiger in diesem Faden.
am 21.11.2024 10:14
Wie / wann erhält man denn eine Information, ob die Aktionszinsen für das TG „freigeschaltet“ wurden?
am 21.11.2024 10:18
@DA123 schrieb:Wie / wann erhält man denn eine Information, ob die Aktionszinsen für das TG „freigeschaltet“ wurden?
Überweise mind. 0,01€ von einem externen Konto direkt auf dein Tagesgeldkonto.
Ein bis 2 Tage später erhälst du eine Nachricht in deine Postbox.
Wenn keine Nachricht kommt kriegst du auch nicht die 3%
Gruß Morgenmond
am 21.11.2024 10:39
@Pater schrieb:Warum kann ich denn nicht von meinem Girokonto direkt auf mein Tagesgeld überweisen. Das ist doch der normale Weg. Eine direkte Überweisung von einer Fremdbank auf mein Tagesgeldkonto ist doch zum Teil nicht möglich .
Wieso soll dies nicht möglich sein ?
Wenn ich mein Girokonto als Referenzkonto für ein Tagesgeldkonto auf einer anderen Bank habe dann kann ich nur Geld über mein Girokonto transferieren
Gruß Pater
am 21.11.2024 11:35
Also eine Bestätigung, dass ich nach der erfolgten Überweisung von einem anderen Konto auf das Tagesgeldkonto nun an der Aktion teilnehme habe ich nicht bekommen. Denke, das geschieht dann automatisch ab 01.12. oder hast Du da eine explizite Bestätigung erhalten?
am 21.11.2024 12:03
@busyandy schrieb:Also eine Bestätigung, dass ich nach der erfolgten Überweisung von einem anderen Konto auf das Tagesgeldkonto nun an der Aktion teilnehme habe ich nicht bekommen. Denke, das geschieht dann automatisch ab 01.12. oder hast Du da eine explizite Bestätigung erhalten?
Das hatte ich doch oben geschrieben.
Gestern kam eine explizite Bestätigung in meine Postbox.
Einen Tag nach Buchung der dritten Überweisung die vom Betrag jetzt wohl ausreichend war.