am 03.05.2024 12:58
am 03.05.2024 12:58
Wie ist zu verstehen, dass ein ETF ausgelaufen ist und wie kann man diese Änderung vermeiden
am 03.05.2024 17:03
Bei dieser Art der Sprache kann ich gerne auf eine Antwort verzichten
am 03.05.2024 17:07
Du hast jetzt 2 Threads aufgemacht, die vermutlich etwas miteinander zu tun haben. Du hättest einfach nur eine Frage mit WKN und/oder Screenshot in den Raum werfen müssen !! Genau deshalb würde ich selber nie im Kundenservice arbeiten wollen und habe großen Respekt vor denen, die soviel Resilienz und Geduld haben und sowas tagtäglich ertragen müssen !
03.05.2024 17:26 - bearbeitet 03.05.2024 17:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:Wie ist zu verstehen, dass ein ETF ausgelaufen ist und wie kann man diese Änderung vermeiden
Diese „ Meldung“ kommt gelegentlich sowohl in der Depotansicht als auch bei den Musterdepots vor.
SEHR SELTEN ist die Meldung korrekt, meistens verschwindet sie nach wenigen Minuten wieder.
Möglicherweise (!) ein Timing- Problem bei der Kursaktualisierung im Hintergrund.
( ich hatte diese Meldung bei unterschiedlichen Positionen heute auch mal wieder mehrfach)
am 03.05.2024 17:57
Danke danke, endlich mal eine seriöse Antwort, ohne dass man gleich als unwissenender **piep** dargestellt wird.
Ich habe gestern ein Musterdepot angelegt (alle Wertpapiere sind aus meinem echten Depot) und heute morgen waren 3 Werte als ausgelaufen gekennzeichnet. Das war auf den ersten Blick nicht zu verstehen. Dannach, wie Sie sagen, ist die Meldung irgendwann verschwunden und die Werte waren wieder aktuell.
Aber hier im Forum wird man direkt auf unterschiedliche Art angegriffen anstatt zu erklären und unterstützen.
So sollte support nicht ablaufen.
am 03.05.2024 18:22
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich habe gestern ein Musterdepot angelegt (alle Wertpapiere sind aus meinem echten Depot) und heute morgen waren 3 Werte als ausgelaufen gekennzeichnet. Das war auf den ersten Blick nicht zu verstehen. Dannach, wie Sie sagen, ist die Meldung irgendwann verschwunden und die Werte waren wieder aktuell.
Ist ja toll, dass es nach der Lösung nun endlich doch noch eine einigermaßen aussagekräftige Fehlerbeschreibung gibt. Wenn man die sofort am Anfang geliefert hätte, dann wäre der Weg dahin für alle Seiten deutlich entspannter gewesen.
@ehemaliger Nutzer schrieb:Danke danke, endlich mal eine seriöse Antwort, ohne dass man gleich als unwissenender **piep** dargestellt wird.
[...]
Aber hier im Forum wird man direkt auf unterschiedliche Art angegriffen anstatt zu erklären und unterstützen.
Nicht Dein ernst!?
Absolut niemand hat Dich als **piep** dargestellt sondern allenfalls als etwas schreibfaul. Das ist aber weit weg von einem Angriff und außerdem legitim weil wahr.
Egal. Das Thema ist ja offenbar durch, für mch persönlich ist es das jedenfalls definitiv.
am 03.05.2024 19:11
@ehemaliger Nutzer schrieb:Danke danke, endlich mal eine seriöse Antwort, ohne dass man gleich als unwissenender **piep** dargestellt wird.
Ich habe gestern ein Musterdepot angelegt (alle Wertpapiere sind aus meinem echten Depot) und heute morgen waren 3 Werte als ausgelaufen gekennzeichnet. Das war auf den ersten Blick nicht zu verstehen. Dannach, wie Sie sagen, ist die Meldung irgendwann verschwunden und die Werte waren wieder aktuell.
So sollte support nicht ablaufen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein!?
Ich glaube bei dir fehlt so einiges: von Anstand über kognitive Fähigkeiten bis hin zu ... ach - lassen wir das. Über so einen Menschen sollte man sich nicht aufregen. So einer ist es nicht wert. Einfach beim nächsten Mal ignorieren und gut ist's 🙄
Gruß Crazyalex
am 04.05.2024 09:46
Nomen est omen