Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect und WERO /EPI?

Knudderns
Autor ★★
19 Beiträge

Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?

611 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
10.437 Beiträge

Was Banken betrifft, so bin ich inzwischen auf dem Standpunkt "jeder ist sich selbst am nächsten".

Ob die Commerzbank, die "kleine Commerzbank" oder die Unicredit Wero anbieten (werden) oder nicht ist mir egal: von allen Banken bei denen ich ein Girokonto habe bieten 2 von 3 die in meiner Gunst vor der "kleinen Commerzbank" liegen Wero an.

Damit käme also sowieso erst Platz 1, notfalls Platz 2 zum Zug - bevor ich einen Gedanken an Platz 4 verschwende.

Platz 4 kann machen was er will (macht er ja sowieso) und ich fühle mich bei den anderen besser aufgehoben. War mal anders - aber das liegt nich an mir...

Die Grundsatzdiskussion zu Wero bringt genau gar nichts - aber im Kleinen kann, darf und muss jeder für sich entscheiden was er macht. Und das ist uach gut so.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★★
2.706 Beiträge

@psdl  schrieb:

Die Absicht des Thread-Erstellers deckte sich sicher nicht mit deiner oder der Ansicht aller anderen hier. Dass Diskussionen oft aus dem Ruder laufen, ist bekannt. Wenn du über Vor- und Nachteile von Wero debattieren möchtest, eröffne einen eigenen Thread und bringe dort deine Meinung ein. Und ja – die 600 Beiträge, abgesehen von denen der comdirect-Mitarbeiter, sind „Meinungen“ und keine Aussagen – oder sprichst du für die comdirect?

Eine Interpretation der Marktereignisse ist schön und gut und kann von jedem, der lesen kann, vorgenommen werden. Dafür brauchen wir nicht dich unter diesem Thread der eine ganz andere Fragestellung hatte. Ist auch egal, lass uns nicht weiter "diskutieren".

Mit anderen Meinungen hast du es wohl nicht so 🙄 

Kommt Gegenwind möchte man nicht mehr diskutieren. So funktionieren Foren aber nunmal nicht. 

Hier kann jeder seine Meinung kund tun, ob sie dir passt oder nicht, muss aber auch mit Gegenmeinungen klar kommen.

Gruß Morgenmond