Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect feiert Geburtstag … Bestandskunden wie so oft nicht eingeladen

DF24
Autor ★
10 Beiträge

Happy Birthday comdirect! 🥳

Leider haben Bestandskunden wieder einmal nix von den veröffentlichten Aktionen. 😩

Oder habe ich irgendwas verpasst? 

121 ANTWORTEN

Fabs
Autor ★★
31 Beiträge

Das mit dem Trigger kann ich verstehen. Aber mein Trigger war „Depotneukunden kriegen die Sonderkonditionen“. Ganz einfach.

Wobei die Sonderkonditionen bei der Konkurrenz vielfach Standard sind. Für alle. Warum also Börs-Day feiern, wenn woanders jeden Tag Party ist 😄

Mit der Marketingabteilung könntest du übrigens mal über kostenlose Sparpläne sprechen. Da winkt ein Allzeithoch bei den Kundenzahlen.

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Warum braucht das System in diesem Fall einen Trigger? Ihr solltet über das Antragsdatum die in den Aktionsraum fallenden Eröffnungen identifizieren können. Einen technischen Flag (gefällt mir besser als Trigger) braucht ihr tatsächlich nur bei Affiliate-Links von extern (wie zum Bsp. Payback oder Onvista Angebot).

Es ist leider nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern mehr eine geschäftspolitische Entwicklung zu noch mehr Sonderbedingungen und Ausschlüssen, nur mit dem Ziel ein optisch attraktiveres Produkt anbieten zu können. Bedingungen, bei denen sowohl die comdirect Probleme hat, sie allen Mitarbeitern verständlich zu machen (siehe unterschiedliche Auskünfte), technisch umzusetzen (siehe Zinsanzeige), und auch aufrichtig zu  benennen (siehe 0-Euro-ETF*s). 

Meiner Meinung nach sind die Standardkonditionen übrigens den Leistungen angemessen, und diese Frustfaktoren völlig überflüssig.

Klever
Mentor ★★
1.905 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hi @Fabs, hallo @Klever

ich verstehe eure Punkte - gar keine Frage.

Hallo Christoph @SMT_Chris , 

hilf mir bitte auf die Sprünge: Welche Punkte von mir verstehst Du? Worauf von mir beziehst Du Dich? Oder wolltest Du an "@ Krügerrand" schreiben? 

Grüße

Klever

Nordischgut
Experte ★
218 Beiträge

Die Aktion läuft jetzt, alle Fristen sind verstrichen und wer nicht dabei bleibt auch nicht dabei.

Trotzdem kann man jetzt bis Ende Juni weiter diskutieren wenn man sonst keine Themen hat.

Was ist eigentlich mit dem Sack Reis der in China umgefallen ist, hat den mal jemand aufgehoben ?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Polotolo
Autor ★★
19 Beiträge

Habe heute meinen Preis erhalten. Es wurde das iPhone 15 (Platz 5-7). Noch einmal Danke - auch dafür, dass es relativ schnell ging (ca. 2 Wochen seit Gewinnspielende).

Dennoch finde ich es schade, dass mir die Einsicht der Rangliste verwehrt wurde. Ich habe, als um meine Anschrift gebeten wurde, gleichzeitig erfragt die Top 30 sehen zu können (Nutzername + Score), dies wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man lange genug die Rangliste sehen konnte.

Erstens war es nie möglich die Rangliste in Gänze zu sehen (immer nur den eigenen Score und die 3 Plätze darüber, außer man war 1. dann sah man die Top 10) und nach dem das Cheaten begann, war sowieso nichts mehr nachvollziehbar. Außerdem war die Website offline nachdem das Gewinnspiel beendet war.

In der Hinsicht hätte ich mir etwas mehr Transparenz gewünscht.

Tastenhauer
Experte ★
210 Beiträge

@marsupi_l  schrieb:

Schön wäre es ja auch etwas für die treuen Stammkunden zu tun. Damit auch wir mitfeiern können.

Die Bestandskunden bezahlen die große Fete. Das muss reichen.

Fabs
Autor ★★
31 Beiträge

Da ist nichts verstrichen, die Aktion läuft bis 31.1. Aber das Versprechen „Depotneukunden kriegen die Sonderkonditionen“ wird einfach nicht erfüllt. Dabei sollte es da tatsächlich nix zu diskutieren geben, das finde ich auch. 

Klever
Mentor ★★
1.905 Beiträge

Hallo Leute, 

wer von euch ist auch alles zur kombinierten Geburtstags- und Silvesterparty für Bestandskunden der Comdirect in Quickborn eingeladen? 

Sehen wir uns da morgen? 

🍾🥂🎉🎆

Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr

Klever

Edit: Fehlerkorrektur

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Ich sitz mit dem Klappstuhl schon vor der Tür 😉

Einer muss ja der Erste sein 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden