abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Community

Joonas
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

ich bin der Beta Community beigetreten und dann soll man ja ich mal an den Umfragen teilnehmen.

Mir wird in der App angezeigt das ich an einer Umfrage teilnehmen könne. Wenn ich dann da rauf drücke und mich anmelde kommt aber nichts ist das bei euch auch so?

20 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.198 Beiträge

Keine Ahnung, hier ist die Alpha-Community.

Silver_Wolf
Legende
4.584 Beiträge

@Joonas   schrieb:

Hallo,

ich bin der Beta Community beigetreten und dann soll man ja ich mal an den Umfragen teilnehmen.

Dann solltest du dort auch bleiben und hier nicht stören.  🙂

Joonas
Autor ★
4 Beiträge

Okay wenn ich aber hier hin geleitet werde kann ich das ja schlecht wissen 🙂

Silver_Wolf
Legende
4.584 Beiträge

@Joonas   schrieb:

Okay wenn ich aber hier hin geleitet werde kann ich das ja schlecht wissen 🙂

Mag sein.

Das ist halt ein Fehler in der Matrix.  🙂

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Falsches Forum!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Da ist wohl Alles noch in der beta-Phase 😀

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Rostam1
Experte
108 Beiträge

Hallo Joonas,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Community!

Natürlich bist Du hier richtig wenn Du Fragen hast, vor allem wenn Du automatisch hier her geführt wirst.

Neben einigen Muffeln wirst Du hier auf viele freundliche und hilfsbereite Menschen treffen, die auch eine

Menge an Knowledge rund um die CoDi-Bank, sowie Börse & Co. haben und es auch gerne teilen.

Ich persönlich kenne die Beta-Community nicht, habe bisher davon auch nichts gehört, aber das ist ja nicht das Maß der Dinge.

Es hört sich für mich so an, als wäre es etwas Neues das die CoDi ausprobiert, genauso wie es aktuell eine Beta zum Orderbuch gibt

Natürlich können Dir am Besten andere User der Beta, oder aber die CoDi-Mitarbeiter hier im Forum weiterhelfen,

ich denke da werden sich sicher noch ein paar mehr melden im Laufe der Zeit, also evt. etwas Geduld mitbringen.

Ich persönlich bin interessiert mehr zu erfahren über diese Beta, also halte die Interessierten ruhig weiter auf dem Laufenden.

LG Rostam

paej
Mentor ★★★
3.127 Beiträge

@Rostam1  schrieb:

Ich persönlich bin interessiert mehr zu erfahren über diese Beta, also halte die Interessierten ruhig weiter auf dem Laufenden.

LG Rostam

Dann melde dich doch einfach an:

https://community.comdirect.de/t5/beta-community/ct-p/beta-community

Eine „ Vermischung“ der beiden Communities ist nicht gewünscht.

Rostam1
Experte
108 Beiträge

danke für Deine Fürsorge, aber mir reicht es hier die Infos mitzulesen, wenn welche gepostet werden sollten in der Zukunft.

Aktuell scheint es ja so, daß Traffic von dort hierher kommt, mal sehen ob das nur ein Beta-Fehler ist, oder...?!?

Sinn macht es auf Dauer natürlich nicht, aber wenn sich das Beta durchsetzt (je nachdem was die CoDi an Erwartungen hat),

dann wird daraus sicher ein neues Forum für alle, und beide werden zusammengelegt, wir werden es sehen.

Das eine "Vermischung" der beiden Foren von Dir nicht erwünscht ist, so what.... Es liegt wohl nicht in Deinen oder unseren Händen,

sondern daran was die Programmierer da machen. 

Der arme Kerl kann zumindestens nichts dafür, daß er hierher geleitet wurde, und verdient es nicht hier angepöbelt zu werden.