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24.02.2025 16:31 - bearbeitet 24.02.2025 16:44
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24.02.2025 16:31 - bearbeitet 24.02.2025 16:44
Es waren die Prozesse im Allgemeinen gemeint.
Es ist nur fair wenn man die Kunden vorwarnt was sie bei der Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG erwartet.
Z.B. werden da auch Zinssätze mal falsch angezeigt - aber dass die bank das nicht am gleichen Tag lösen kann ist auch okay.
Auch nicht in der gleichen Woche.
Oder nicht im gleichen Monat.
Oder im gleichen Quartal.
Vielleicht aber mit viel Glück bis Aktionsende...
Ja - ich weiß: ein börsennotierte Unternehmen ist grundsätzlich nicht in der Lage Probleme zu lösen oder auf berechtigte Kundenwünsche einzugehen.
Hast Du mur schon mehrfach erklärt.
Im Zusammenhang mit der Commerzbank glaube ich Dir das sogar.
....aber man sollte sich immer an den Besseren orientieren 😉
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

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