Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld einzahlen mit Kundenkarte Verrechnungskonto

Ringleader
Autor ★
7 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne Bargeld auf das Verrechnungskonto meiner Tochter einzahlen, welche bei der ComDirect ein Juniordepot hat.

Kann ich das auch an einem Einzahlungsautomaten erledigen? Ich habe ja nur eine Kundenkarte zum Konto, keine EC-Karte oder ähnliches.

 

Danke,

Alex

 

 

4 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Überweis das Geld von deinem Konto auf das Konto deiner Tochter und gib das Bargeld das nächste Mal beim Einkaufen aus. Ist wesentlicher einfacher und unkomplizierter. Machen wir bei unserer Tochter auch immer so.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Ringleader,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Der Vorschlag von @Dr. Snuggles ist wohl am einfachsten. Falls du es etwas komplizierter magst, hast du alternativ auch die Möglichkeit, deine Einzahlung bei einer Commerzbank-Filiale mit Kasse zu erledigen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Warum eröffnet Ihr nicht einfach noch das JuniorGiro für Deine Tochter? Wenn ich mich nicht irre, sind da Bargeldeinzahlungen am Schalter CoBa immer kostenlos.

 

Einzahlung am Automaten könnten über den Umweg -> CoBa Tagesgeld-Konto mit Infocard und dem Verrechnungskonto als Referenzkonto funktionieren.

 

 

Ringleader

Kann man so machen 🙂

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten !!

 

Alex