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am 06.02.2025 11:52
Hallo zusammen,
Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.
Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?
Falls ja, was muss ich machen?
LG
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Girokonto
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am 06.02.2025 13:57
@Laabsey schrieb:Hallo zusammen,
Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?
Falls ja, was muss ich machen?
LG
Was sagt denn der Support von StarMoney ?
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am 06.02.2025 14:51
FinTS bei der Codi läuft i.d.R. einwandfrei - wie ich aus eigener täglicher Erfahrung berichten kann.
In dem Fall würde ich mich tatsächlich eher an den Support von StarMoney wenden - dort dürfte eher das Problem liegen als an der Codi.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
