Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto nicht vollständig eingerichtet?

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Anfang letzter Woche ein Tagesgeld PLUS-Konto, bei der Einrichtung ist ein Geldbetrag per Lastschrift dort eingegangen und verbucht. Ich kann bestimmt auch weiteres Geld dort lagern, sehe aber keine Möglichkeit, Beträge dort wieder herunterzubekommen. Fehlt da nicht etwas?

 

Screenshot 2025-02-06 at 13-20-26 comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Das sieht immer so aus. Klicke beim Girokonto auf "Überweisung" und dort kannst du dann auswählen, dass vom Tagesgeld-Konto überwiesen werden soll.

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Danke dir, da ist es 👍

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

Alternativ geht auch immer über das Menü „Persönlicher Bereich“ - „Konto&Karte“ - „Überweisung“

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -