am 22.02.2021 14:44
Ich bin Neukundin seit 18.02. und kämpfe mit dem Konto -:( Sehr schnell erhielt ich die comdirect VISA-Debit Karte und die Girocard. Bei der VISA-Debit Karte hat man nun das "Vergnügen"eine eigene PIN eingeben zu können. Leider ist dies bei mir nicht möglich, es fehlt einfach der entsprechende Button dafür. SMS Infoservice lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Apple Pay geht angeblich, traue mich aber nicht darüber zu bezahlen. Der ganze Hilfe und Service Bereich zeigt wohl wie es gehen soll, ja man wird direkt auf die "richtige" Seite geleitet, landet dann aber im eigenen Konto bei der VISA-Kreditkarte. Ich habe mal die Datei angehängt, damit man sieht was los ist. Mein Freund fand Comdirect ja ganz gut, ist er doch schon seit fast den Anfängen als Kunde dabei, aber was jetzt da abgeht, findet nicht nur er befremdlich. Wir hoffen beide, dass das in Zukunft wieder besser wird und nicht Commerzbank-Qualität erreicht.
am 23.02.2021 13:34
Ok wie zahlst du jetzt? Ruf doch mal die Hotline an
am 23.02.2021 13:36
Hast wohl selber kein Telefon? XD
Hab es aktuell nicht supereilig, da ich eh noch bei einer anderen Bank bin und dort ebenfalls Karten habe.
am 23.02.2021 13:39
Doch ich habe ein Telefon und habe angerufen aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten.
am 23.02.2021 13:46
Hallo zusammen,
wir befinden uns derzeit in Klärung mit der Fachabteilung und melden uns, sobald wir mehr wissen.
Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉
Viele Grüße
Mario
am 23.02.2021 13:48
@ehemaliger Nutzer schrieb:Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉
Was heißt denn hier nur? ![]()
Werde mich mal bei Facebook an die comdirect wenden und nachfragen.
am 23.02.2021 13:48
bitte auch nochmals das mit der Echtzeitüberweisung nachfragen, ich habe 1 Euro bezahlt, obwohl ich keine Echtzeitüberweisung gemacht habe.
am 23.02.2021 13:56
Hallo @Sebi2021
wende dich bitte wie gesagt an die Kollegen aus dem Kundenservice. Nur dort kann dir weitergeholfen werden, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben.
Gruß
Mario
23.02.2021 13:58 - bearbeitet 23.02.2021 13:59
23.02.2021 13:58 - bearbeitet 23.02.2021 13:59
Das Social-Media-Team leitet die Anfrage ja weiter. Insofern sollte es ja doch nützlich sein. Haben mir kürzlich schon bei einem Problem geholfen.
am 23.02.2021 14:00
Es ist ja kein Problem meiner Kundendaten sondern ein IT Problem. Ich kann als Neukunde keine normale Überweisung ausführen, die nicht kostet, obwohl ich Echtzeitüberweisung NICHT angeklickt habe.
am 23.02.2021 16:00
meine Debitkarte kam vorhin, kann keine Wunsch PIN vergeben, bekomme jetzt eine zugeschickt, aber Sinn der Sache ist das ja so nicht
Danke