am 22.02.2021 14:44
Ich bin Neukundin seit 18.02. und kämpfe mit dem Konto -:( Sehr schnell erhielt ich die comdirect VISA-Debit Karte und die Girocard. Bei der VISA-Debit Karte hat man nun das "Vergnügen"eine eigene PIN eingeben zu können. Leider ist dies bei mir nicht möglich, es fehlt einfach der entsprechende Button dafür. SMS Infoservice lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Apple Pay geht angeblich, traue mich aber nicht darüber zu bezahlen. Der ganze Hilfe und Service Bereich zeigt wohl wie es gehen soll, ja man wird direkt auf die "richtige" Seite geleitet, landet dann aber im eigenen Konto bei der VISA-Kreditkarte. Ich habe mal die Datei angehängt, damit man sieht was los ist. Mein Freund fand Comdirect ja ganz gut, ist er doch schon seit fast den Anfängen als Kunde dabei, aber was jetzt da abgeht, findet nicht nur er befremdlich. Wir hoffen beide, dass das in Zukunft wieder besser wird und nicht Commerzbank-Qualität erreicht.
am 22.02.2021 14:48
am 22.02.2021 14:48
Hallo @Ursie,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne helfen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario
am 23.02.2021 12:37
Habe dasselbe Problem und bin Neukunde. Wenn ich die Wunsch PIN vergeben will kommt Funktionsstörung
am 23.02.2021 12:42
Habe dasselbe Problem. Probier mal auf der Übersichtsseite unten auf Girokonto anpassen dann auf Bankkarte zu gehen. Da gibt es den Button Wunsch PIN dann kommt bei mir aber eine Funktionsstörung
am 23.02.2021 13:23
am 23.02.2021 13:24
cool, wenn man die Debitkarte nicht nutzen kann, sofort lösen bitte!!!!!
am 23.02.2021 13:26
Hast du die physische Karte schon bekommen?
am 23.02.2021 13:27
Ja, heute.
am 23.02.2021 13:30
das muss sofort gelöst werden, sonst ist die Karte nicht zu verwenden! Was sagt die Hotline?
am 23.02.2021 13:32
Hab mich bisher nur an den Twitter-Account gewendet und der hat mich aufgefordert, name und Geburtsdatum per DM zu senden, damit man der Sache nachgehen könne.