Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkarte (Visa Debitkarte) Wunsch-Pin nicht möglich

Ursie
Einsteiger
1 Beiträge

Ich bin Neukundin seit 18.02. und kämpfe mit dem Konto -:( Sehr schnell erhielt ich die comdirect VISA-Debit Karte und die Girocard. Bei der VISA-Debit Karte hat man nun das "Vergnügen"eine eigene PIN eingeben zu können. Leider ist dies bei mir nicht möglich, es fehlt einfach der entsprechende Button dafür. SMS Infoservice lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Apple Pay geht angeblich, traue mich aber nicht darüber zu bezahlen. Der ganze Hilfe und Service Bereich zeigt wohl wie es gehen soll, ja man wird direkt auf die "richtige" Seite geleitet, landet dann aber im eigenen Konto bei der VISA-Kreditkarte. Ich habe mal die Datei angehängt, damit man sieht was los ist. Mein Freund fand Comdirect ja ganz gut, ist er doch schon seit fast den Anfängen als Kunde dabei, aber was jetzt da abgeht, findet nicht nur er befremdlich. Wir hoffen beide, dass das in Zukunft wieder besser wird und nicht Commerzbank-Qualität erreicht.

103 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ursie,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Sebi2021

Habe dasselbe Problem und bin Neukunde. Wenn ich die Wunsch PIN vergeben will kommt Funktionsstörung 

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Habe dasselbe Problem. Probier mal auf der Übersichtsseite unten auf Girokonto anpassen dann auf Bankkarte zu gehen. Da gibt es den Button Wunsch PIN dann kommt bei mir aber eine Funktionsstörung 

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Genauso ist es bei mir auch. Neukunde, kein Button für Wunsch-PIN und auch Funktionsstörung bei dem Weg über "Girokonto bearbeiten".

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

cool, wenn man die Debitkarte nicht nutzen kann, sofort lösen bitte!!!!!

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hast du die physische Karte schon bekommen?

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Ja, heute. 

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

das muss sofort gelöst werden, sonst ist die Karte nicht zu verwenden! Was sagt die Hotline?

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Hab mich bisher nur an den Twitter-Account gewendet und der hat mich aufgefordert, name und Geburtsdatum per DM zu senden, damit man der Sache nachgehen könne.