Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Fragen und Antworten zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

791 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Wo ist da der Widerspruch? Das ist doch genau das was ich zitiert habe. Es ist ein Datum angegeben (laut Kalender sind wir da schon vorbei), und die Angabe, dass es dauerhaft kostenlos ist. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Schwierigkeit nicht.

Merkor
Autor ★
5 Beiträge

Das zweite Zitat hast du deiner Antwort nach meinem Kommentar hinzugefügt.

 

Wozu sollte die Info dienen, dass ich zur dauerhaft kostenlosen Kontoführung ein Girokonto oder Depot erforderlich ist, wenn der 4.5.23 bereits lange verstrichen ist und eigentlich für alle Eröffnungen ab diesem Zeitpunkt gilt? Aus dem von mir geteilten Link geht nämlich nicht hervor, dass ein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht wird, denn dieser Passus zur dauerhaften Kontoführung steht direkt unter dem Bestandskunden-Angebot.

 

Erst auf dieser Seite ist dann nicht mehr die Rede von kostenloser Fortführung als Bestandskunde ohne die Erfüllung der Vorbedingungen:

 

Tagesgeld PLUS: einfach Geld zurücklegen | comdirect.de

 

Ich schließe daraus, dass ich kurz vor Ende der 6 Monate das Konto auflösen muss, um den Kontoführungsgebühren zu entgehen.

 

Denn: Wenn eine Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunde ab 4.5. nicht gemacht werden würde, wozu der Hinweis? In dem Fall gehören beide Hinweise gelöscht und das Preis- und Leistungsverzeichnis entsprechend geändert.

Alpha1207
Autor ★
4 Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

als Bestandskunde habe ich mir ein zweites Tagesgeldkonto mit dem Aktionszins angelegt. Logge ich mich mit den neuen Daten ein, ist in der Steuerübersicht mein Freistellungsauftrag von meinem ursprünglichen Konto nicht hinterlegt.

Wird bei Auszahlung der Zinsen der Freistellungsauftrag vom ursprünglichen Konto trotzdem berücksichtigt und entsprechend verrechnet? Oder wie ist das von Seiten der comdirect vorgesehen?

 

Vielen Dank.

 

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Robert67
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo, ich habe gestern das Tagesgeld PLUS Konto (von der Werbung aus) für Bestandskunden eröffnet und per Foto-TAN bestätigt.

Leider bis jetzt hats sich nichts getan. Das müsste doch sofort gehen oder?

Bitte um Rückmeldung.

Danke

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Ich hatte Freitag Abend den Kunden Ident durchgeführt und der Zugangslink kam Sonntag Morgen per Mail.

 

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

cumulus
Autor ★
7 Beiträge

Ich habe als Neukunde bei der Mai-Aktion teilgenommen (3,05%).

Leider wird mir jetzt seit dem Monatswechsel wieder 0,75% als Zinssatz angezeigt. Ärgerlich, weil ich eine relativ große Summe eingezahlt habe.

 

Der Support konnte mir auch nicht helfen. Fachabteilung prüft...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Auch bei der 50€ Sparplan Aktion wurden die 50€ noch nicht gutgeschrieben, obwohl es hieß dass die nach der ersten Ausführung auf dem Verrechnungskonto gutgeschrieben werden.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Robert67  schrieb:

Hallo, ich habe gestern das Tagesgeld PLUS Konto (von der Werbung aus) für Bestandskunden eröffnet und per Foto-TAN bestätigt.

Leider bis jetzt hats sich nichts getan. Das müsste doch sofort gehen oder?

Bitte um Rückmeldung.

Danke


…. bei mir hat es 1 Bankarbeitstag gedauert, dann war das T- Konto in der Übersicht.

 

 

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Im Multibanking musste ich übrigens nochmal neu auf "Multibanking starten" klicken bevor es sichtbar war.

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

martill
Autor
3 Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

habe meine neues Tagesgeldkonto PLUS heute ca 21 Uhr aktiviert und freigeschalten. Wie lange muss man warten bis man per Echtzeitüberweisung Geld überweisen kann?

Habe ca 10 min nach Einrichtung von meiner Sparkasse per Echtzeitüberweisung auf die neue Tagesgeldkonto PLUS IBAN überwiesen. Dies wurde aber zurück gewiesen von der Sparkasse mit "IBAN nicht erreichbar"