am 27.11.2024 10:27
@Testy schrieb:...
"Erfahrungsgemäß stellt sich in dieser Community im nachhinein heraus, dass das Problem nicht an der Comdirect liegt!"
Ja, kann gut sein - in diesem Fall hier sicher nicht.
Das haben die Anderen auch immer behauptet 😉
am 27.11.2024 10:34
Die Aufwandsentschädigung läge bei 58.-
CNN, N-TV, BND, Petitionsausschuss, BDA
würden diese Geschäftsgebaren auch interessieren 😁
...un Tschüss 😉
am 27.11.2024 10:38
@Testy schrieb:@all die fleißigen aus der Krabbelgruppe: Was bekommt man für den Praktikantenjob eigentlich ?
Manchmal ein "Dankeschön" von Fragestellern, denen geholfen werden konnte. Diese haben allerdings vorher auch relevante Informationen bereitgestellt. In Deinem Fall könntest Du uns zum Beispiel mitteilen, welche der nicht erfüllten Bedingungen zu Ablehnung geführt haben.
am 27.11.2024 10:41
@Testy schrieb:@all die fleißigen aus der Krabbelgruppe: Was bekommt man für den Praktikantenjob eigentlich ?
Ombudsman & BaFin, ja diese Vorschläge sind echt gut. Den Weg gehe ich allerdings so oder so. Auch
die Verbraucherschutzzentrale ist immer an solcherlei Geschäftsgebaren interessiert - wäre also auch noch ein Plan.
So, und nun weiter ihr Lieben auf o.s. niedrigem Niveau - ich bin dann mal raus hier.
Viel Spaß!
Immer schön wenn man nette Menschen kennenlernt...
Gruß Crazyalex
27.11.2024 10:42 - bearbeitet 27.11.2024 10:43
Guten Morgen,
ich glaube er/sie/es hat sich zurückgezogen 😞
wir werden es wohl nie erfahren 😉
Grüße
Daniel
am 27.11.2024 11:02
Ombudsman & BaFin, ja diese Vorschläge sind echt gut. Den Weg gehe ich allerdings so oder so. Auch
die Verbraucherschutzzentrale ist immer an solcherlei Geschäftsgebaren interessiert - wäre also auch noch ein Plan.
Wer wegen einer Peanut-KwK-Prämie Ombudsmann, BaFin und Verbraucherzentzrale einzuschalten gedenkt, dessen Zeit scheint ja nun nicht gerade überbezahlt zu sein. Jedenfalls nicht so sehr, dass er sich über Praktikantenjobs lustig machen sollte.
Ich bin raus.
27.11.2024 11:10 - bearbeitet 27.11.2024 11:11
@Testy… Ich habe alle Kriterien erfüllt, das Konto des Geworbenen wurde auch eröffnet.
… Ein Brief, dass die KwK leider nicht gilt, da die Bedingungen nicht erfüllt wären (was sie nach meiner intensiven Prüfung der Bedingungen aber sind).
...Wenn sich hier nichts bewegt, wende ich mich an die Aufsichtsbehörde.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mich würde interessieren weshalb jemand der so klug ist, keine Fehler gemacht hat und sowieso weiss, was er als nächstes macht, hier überhaupt einen Beitrag schreibt. 🤔
am 27.11.2024 11:26
Aufmerksamkeit. Es kann nur darum gehen.
am 27.11.2024 11:33
... was bringt es, ist ja anonym,
von daher,
bitte einmal den Wendler 😊
Grüße
Daniel