Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierung Apple Pay über SMS gestört?

MichelF
Autor ★
7 Beiträge

Hi!

 

Leider kann ich neuerdings keine Karten mehr in Apple Pay hinzufügen, wenn die Überprüfung per SMS laufen muss. Die App ist ja auf dem Macbook z.B. nicht verfügbar. Als Überprüfung wird nur der Anruf angeboten, bei dem ich dann auch die App hingewiesen werde.... 😞

 

Der SMS Infoservice ist bei allen Karten aktiviert und es hat auch bisher immer problemlos funktioniert. 

Wie sieht die Lösung dafür aus? Oder gibt es aktuell eine Störung?

 

Danke für eine Rückmeldung!

 

Gruß

 

Michèl 

1 ANTWORT

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @MichelF

 

versuchen wir mal das Problem zu lösen. Um welche Karte handelt es sich denn? VISA Debit oder VISA Kreditkarte? Hattest du sie schon mal zu Apple Pay hinzugefügt oder ist das eine neue Aktivierung?

 

VG

Christoph