Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienverkaufsorder abgeschlossen, aber noch nicht gutgeschrieben

Fabtea
Autor
2 Beiträge

Hallo Community!

 

Ich habe bereits am 9. Februar eine Aktienverkaufsorder veranlasst und diese wurde auch ausgeführt und abgeschlossen laut Orderbuch. Auf meinem Verrechnungskonto steht der Betrag auch unter verfügbar, aber er wurde bisher nach fast einem Monat noch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen? 

Schöne Grüße 

Fabtea

 

 

 

 

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

In dem Fall gibt es nur eine Möglichkeit: Den Kundenservice - am besten telefonisch - kontaktieren.

Viel Erfolg!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fabtea,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Was genau meinst du mit, der Betrag sei noch nicht gutgeschrieben? Wenn du ihn unter verfügbar siehst, siehst du dort auch eine Valuta?

 

Viele Grüße

Mario

Thorsten_

Mein Tipp auch hier (wie schon in vergleichbaren Threads):

Die Steuerabrechnung fehlt noch, daher hängt der Vorgang auf halber Strecke fest.

 

Diese Fälle häufen sich in letzter Zeit....

Fabtea
Autor
2 Beiträge

Dankeschön für die Antworten und für den Rüffel für Neueinsteiger 😉

 

Ich werde mal den Kundendienst anrufen und wieder drei Stunden in der Warteschlange hängen, aber vielleicht habe ich ja Glück.

 

Lieben Dank für die schnelle Hilfe! Vielleicht sind es wirklich die Steuerabrechnungen.

 

Grüße

Fabtea