am 03.03.2021 13:30
Hallo Community!
Ich habe bereits am 9. Februar eine Aktienverkaufsorder veranlasst und diese wurde auch ausgeführt und abgeschlossen laut Orderbuch. Auf meinem Verrechnungskonto steht der Betrag auch unter verfügbar, aber er wurde bisher nach fast einem Monat noch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen?
Schöne Grüße
Fabtea
am 03.03.2021 13:35
Hallo und herzlich willkommen!
In dem Fall gibt es nur eine Möglichkeit: Den Kundenservice - am besten telefonisch - kontaktieren.
Viel Erfolg!
Gruß Crazyalex
am 03.03.2021 13:36
am 03.03.2021 13:36
Hallo @Fabtea,
herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau meinst du mit, der Betrag sei noch nicht gutgeschrieben? Wenn du ihn unter verfügbar siehst, siehst du dort auch eine Valuta?
Viele Grüße
Mario
am 03.03.2021 13:42
Mein Tipp auch hier (wie schon in vergleichbaren Threads):
Die Steuerabrechnung fehlt noch, daher hängt der Vorgang auf halber Strecke fest.
Diese Fälle häufen sich in letzter Zeit....
am 03.03.2021 15:08
Dankeschön für die Antworten und für den Rüffel für Neueinsteiger 😉
Ich werde mal den Kundendienst anrufen und wieder drei Stunden in der Warteschlange hängen, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Lieben Dank für die schnelle Hilfe! Vielleicht sind es wirklich die Steuerabrechnungen.
Grüße
Fabtea