Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinerlei TAN-Aktivierung möglich.

MarieW
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

so langsam bin ich wirklich verzweifelt! Aufgrund von permanenten Fehlermeldungen und "defektem" TAN-Verfahren war ich gezwungen, jegliche hinterlegte Daten zu löschen, um diese schlichtweg neu anzulegen.

Auch dies ist nun nicht möglich.

Wenn ich MobileTAN aktivieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung.

Für die Aktivierung von der PhotoTAN fehlt einfach mal eben der Knopf.

Per Telefon erreicht man niemanden.

Das hier ist meine letzte Idee...

 

 

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MarieW,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Aus diesem Grund empfehle ich den kurzen Anruf bei meinen Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

MarieW

Dankeschön. 🙂