am 02.11.2025 13:48
Hallo Community,
ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei ihr hat es problemlos funktioniert. Bin ich hier dein Einzige? Gibt es weitere Kunden mit diesem Problem? Mich nervt das ziemlich alle paar Tage wieder bestätigen zu müssen.
Gruss
K
am 06.11.2025 10:36
Hallo @KeVaBu,
dann ist dein Schreiben vom 03.11. noch nicht bearbeitet worden. Ich bitte um Geduld.
VG
Christoph
am 14.12.2025 20:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen bestätige ich im Web oder über die App immer wieder meine Daten und bin es mittlerweile echt leid!
Wie kann ich weitere Bestätigungen und vor allem ggf. eine Sperre verhindern?
Danke und Gruß
Pam
am 15.12.2025 01:19
Hallo Pam,
am Besten die Hotline anrufen und nochmal darauf Hinweisen. Das Thema sollte jetzt bekannt sein.
Bei mir wurde es geloest.
vG
K
am 17.12.2025 11:59
Hallo @PamHH,
wie @KeVaBu es schon erwähnte, könnte es notwendig sein den Service zu kontaktieren oder bestätige die Daten schriftlich - siehe auch meine Antwort hier vom 06.11.2025.
Danke und vG
Christoph
am 22.12.2025 13:21
Selbes Problem bei mir. Mehrfach die Daten bestätigt (ja, auch zwei TANs verwendet, eine zum Anzeigen, eine zum Bestätigen der Daten). Ein paar Stunden oder Tage (bzw. Logins) später erscheint die lästige Aufforderung zum Aktualisieren/Bestätigen der Daten erneut (sowohl im Browser am PC/Laptop, als auch in der App auf dem Smartphone). Support bereits kontaktiert, dieser hat mir sogar bestätigt, dass die Daten aktualisiert wurden, jedoch kommt die Aufforderung trotzdem wieder. Bitte löst diesen Mist, es geht einem echt tierisch auf die Nerven (plus das Risiko, dass man ja sein Konto nicht gesperrt sehen möchte).